Autohaus Pezzei e.K.

Citroen Service- Vertragspartner und Neuwagen Agen

Im Lipperfeld 3a, 46047 Oberhausen

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Mein-Traumauto-2023

Leider wurde nach mehrmaliger auf Email Anfrage nicht reagiert. Fahrzeug war immer noch online. Da ich ein Fahrzeug mit LPG Gas suchte und auch in dieser Größe und Halterzahl - war für mich der Kauf eigentlich schon beschlossen - wollte nur noch terminieren. Ich griff zum Telefon und eine nette Dame sagte mir, das Fahrzeug ist seit mehr als einer Woche verkauft. Na toll, wieder ein Händler auf den keinerlei Verlass ist und der normalerweise hier auf Mobile nichts zu suchen hat. Zu empfehlen ? Für mich keinesfalls, wäre beinahe 350 Kilometer umsonst gefahren, hätte ich nicht angerufen.

Antwort: Autohaus Pezzei e.K.

Sehr geehrter Interessent, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir hatten ein internes Problem mit unserem Email-Verteiler, deshalb konnten einige Emails nicht bearbeitet werden.. Wir bitten dies zu entschuldigen und verbleiben mit besten Grüßen aus Oberhausen.

Zu 100% vertrauensvoll

Alle da sind sehr freundlich, zuvorkommend und vertrauenswürdig. Ich hab mich nicht für das Auto entschieden, jedoch würde ich bei einem passenden Angebot jederzeit dort ein Auto kaufen. Vielen Dank für den freundlichen Empfang.

bmw318d@gmail.com

sher gut :) korrekt autohendler

Mike Pohl

Alles bestens!

Jan H.

Unkomplizierter und transparenter Händler.

Andere sollten sich eine Scheibe abschneiden

Leider blieb es beim Kontakt per E.-Mail, da das Auto bei Antwort auf meine Frage schon verkauft war. Hier hätte ich mir eine schnellere Antwort gewünscht, besonders in einem Betrieb mit Angestellten habe ich als Kunde den Wunsch zeitnah eine Antwort zu bekommen. Leider hat es fast eine Woche gedauert. Herr Pezzei trat jedoch zu jeder Zeit sehr freundlich auf. Das wäre dann auch schon das Haar in der Suppe. Grundsätzlich würde ich diesen Händler wieder in Erwägung ziehen:

Philipp Winterscheidt

Freundliche und kompetente Beratung. Unkomplizierte und transparente Vorgehensweise beim Kaufverfahren. Wagen wurde mit frischem TÜV, neuen Winterreifen und in einwandfreiem Zustand an mich übergeben. Würde mein nächstes Auto wieder dort kaufen.

D.E. aus Bochum

Es gibt sie also doch noch, die Autohändler der alten Schule. Von A (wie Anzeigeninhalt voll zutreffend) bis Z (wie zusätzlich vereinbarte Leistungen wurden ausgeführt) stimmte beim Kauf des gebrauchten Berlingos das gesamte Paket. So sollte ein Gebrauchtwagenkauf sein.

JB Köln

Sehr vertrauensvoll und reell! Service läßt nichts zu wünschen übrig.

H.P aus Gardelegen

Hat alles sehr gut geklappt, von der Fahrzeugbeschreibung bis zur Abholung war alles perfekt. Auch kleinste Dellen, welche beim Kleintransporter unwichtig sind, wurden genau beschrieben. Vielen Dank