Autohaus Pieper e.K.

Inh. Hans Hohe

Eibacher Hauptstraße 34, 90451 Nürnberg

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Louis

Wegen der inzahlungnahme war kein Spielraum

FOM

Unsere Anfrage wurde sehr schnell beantwortet und das angefragte Fahrzeug wurde für und reserviert. Beim Probefahrt Termin haben uns spontan für ein anderes Auto aus dem Angebot des Händlers entschieden und dieses nach Absage eines anderen Interessenten auch gekauft. Für uns ist dieser Kauf vorbildlich abgelaufen. Wir können den Händler guten Gewissens weiterempfehlen.

Chara Radeva

Die Leute sind sehr freundlich und das auto war super 👍 es gibt immer Lösungen für deine auto. Dort hin kannst du auto reparieren und reifen auch. Alles auf ein Ort Ich Einfälle dieses Händler.

Ralf

Sehr gute und kompetente Abwicklung, faires Angebot, realistische Preise, Jederzeit und gerne wieder, unbedingt zu empfehlen.

S.L

Sehr freundlich und kompetent, gerne jederzeit wieder. :)

MB 200 CDI

Alles Bestens - nur mit dem Inzahlungnahmepreis meines Wagens konnte ich mich nicht anfreunden , deswegen habe ich den Wagen nicht gekauft

Sascha

Super freundlich und zuverlässig!!!

Jens

Gute Kommunikation, unkompliziert bei Terminierung für Probefahrt.

GIMODE DELICATESSES

parfait

FH

Sehr kompetente und umfassende Beratung. Ging auf alle meine Fragen ein und hat stets schnell geantwortet. Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung und es wurden sogar noch Sommerreifen mitgegeben. Ich bin sehr zufrieden und kann das Autohaus Pieper nur empfehlen. 1A Fahrzeuge, 1A Service, 5***** Bewertung.