Autohaus PLAZA

Industriestraße 5, 75438 Knittlingen

Öffnungszeiten

81 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

81 Kommentare

Jens

Es kam nicht zum kauf

Sabine Gärtner

Freundlich, unkompliziert und kompetent.

Ulrich Brandt

Ich erhielt unkompliziert und schnell einen Termin für eine Probefahrt, ohne vorherige Planung. Bei meinem Besuch wurde ich von einer ausgesprochen angenehmen und freundlichen Atmosphäre empfangen. Der Verkäufer bot mir einen herausragenden Service und nahm sich Zeit, um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Insgesamt war die Erfahrung äußerst positiv und ich würde den Händler definitiv weiterempfehlen.

René Mehlhorn

Der Händler war äußerst freundlich, beantwortete alle meine Fragen und reagierte prompt auf Rückrufe. Das Fahrzeug wurde mir ausführlich erklärt und der Umgang mit Beschädigungen war transparent. Ich kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder bei ihm kaufen.

Uta König

Insgesamt war der Kauf meines Autos im Autohaus eine fantastische Erfahrung, die ich jedem empfehlen würde. Die freundliche und herzliche Atmosphäre, die professionelle Beratung, die große Auswahl an Autos und die transparenten Preise haben mich beeindruckt. Ich bin so glücklich mit meinem Kauf und kann das Autohaus gar nicht genug loben. Vielen Dank für alles!

Uwe Biermann

Ich war beeindruckt von der Sauberkeit und dem Zustand der Autos im Autohaus, es war offensichtlich, dass sie gut gepflegt wurden. Die Probefahrt war sehr wichtig für mich, um das Auto ausgiebig testen zu können, bevor ich mich zum Kauf entschieden habe. Die Finanzierungsangebote im Autohaus waren sehr attraktiv und ich konnte eine Option wählen, die meinen Bedürfnissen entsprach. Auch die Garantie gab mir zusätzliche Sicherheit beim Kauf meines Autos.

Christian A.

Gutes Angebot, unkomplizierter Kontakt, Probefahrt sofort möglich. Wir haben das Auto gekauft und sind zufrieden.

V. K.

Auf der Suche nach einem C220 hatte ich bei diesem Händler endlich ein gutes Bauchgefühl gehabt. Der Verkäufer nahm sich vorab am Telefon die Zeit, meine Fragen zu beantworten. Vor Ort wurden dann die letzten offenen Fragen beantwortet und ich hatte alle nötigen Informationen zur Vorgeschichte des Kfz. Vor der Probefahrt hatte ich alle Zeit der Welt, das Fahrzeug auf Herz und Nieren zu prüfen. Der Verkäufer stand dabei für evtl. Rückfragen in seinem Büro zur Verfügung. Alles hat gepasst und sowohl Fahrzeug als auch Händler haben mich überzeugt. Sollten wir einen Zweitwagen benötigen, weiß ich wo ich als erstes suchen würde. Ich kann jedem, der ein Auto sucht, nur empfehlen sich selbst ein Bild vor Ort zu machen.

Dieter Siedelberg

Sehr freundlich und kompetent.

Karin

Sehr angenehmer Kontakt. Das Auto stand in einer großen Halle, sodass ich es im Trockenen begutachten konnte. Die Fahrzeuge sind - soweit ich es beurteilen kann - alle in einem sehr guten Zustand.