Autohaus Putzlacher

Hutwiesenstrasse 19, 71106 Magstadt

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Mike

Gutes Gespräch, Auto wäre voll das meine gewesen jedoch gab es kein weiteres entgekommen beim Preis bzw. vielleicht ein extra. Kilometerstand war mir zu hoch für eine Tageszulassung und somit der Preis. Weiterschreiben lohnt sich, bin richtig gut fündig geworden.

MS7700

Nur zu empfehlen. Immer wieder dort. Top Fachkenntnisse tolle Beratung und super nett. Daumen hoch

docludescher@yahoo.de

Schnelle Rückantwort

Top

Alles top, gerne wieder, professionell und freundlich.

Kia ceed

Einfach Spitze

Chevrolet Trax

Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

Peter Wurster

Ich habe ein sehr ferundliches Schreiben mit allen Kaufofferten, einschließlich Probefahrtangebot erhalten.

KIA

schnelle Antwort auf mein Mail, jedoch gab es bei der Bewertung meines Fahrzeugs aufgrund von missverständlichen Interpretationen keine Annährung.Gutes Online Haus.

Musiker

Alles so, wie es sein soll !!!

koschorreck

Haben sich sofort gemeldet guter Service. Wurde noch Ölwechsel,ASU,Tüv gemacht,Wagen komplett gereinigt.Haben sogar noch einen Satz Winterreifen dazu bekommen der eigentlich garnicht dabei gewesen wäre.Meinen Alten haben sie auch gleich genommen und sich auch um die Abmeldung gekümmert.Das nächste Auto würde ich sofort bei Firma Putzlacher wieder kaufen