Autohaus Rauter e.K.

Inh. Hartmut Rauter

Garbenheimer Str. 12, 35578 Wetzlar

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

JungWolfg68

Herr Rauter ist äußerst zuverlässig und hält was er verspricht. Der Zustand des gekauften PkW entsprach mind. den Erläuterungen in der Anzeige - eher noch besser als die Beschreibung. Kaufvertrag und dessen Abwicklung, alles bestens. Attraktive Preisgestaltung - Hier kauft man gerne.

Audi, A3, SPORTBACK 2.0 TDI KLIMA LEDER BOSE TÜV..

Super Autohaus, freundlicher ehrlicher Chef und Mitarbeiter, die sich super Mühe geben und einen nicht im Regen stehen lassen, wenn es irgendein Problem gibt 👍

Moritz

Sehr ehrlicher und kompetenter Händler. Habe bereits zwei Fahrzeuge hier gekauft und war in beiden Fällen sehr zufrieden.

KA

Insgesamt unkompliziert, freundlich und kundenorientiert. Flexibel wenn es um Probleme bei der Zulassung und sogar um geliebte vergessenen Sachen im angekauften Auto geht.

Breuer

Freundliche Beratung, Probefahrt wurde sofort angeboten. Faire Preise. Es kam zwar nicht zum Kaufabschluss, aber würde Hr. Rauter auf jeden Fall weiterempfehlen

Marcel Kuhl

Sehr engagierter Autohändler.

Hümmeken

Bin seit vielen Jahren hochzufriedener Kunde dieses Autohauses!

Herzmoneit

Wir waren sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder ein Auto bei Herrn Rauter kaufen.

Andre Schellhorn

Ein sehr netter Kontakt und eine klasse Abwicklung. Sehr offen im Gespräch. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Hans

Schnelle, freundliche u. kompetente Auskunft.