Autohaus Reich

Inh. Roland Reich

Im Vorwerk 8a, 36456 Barchfeld

Öffnungszeiten

3 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

3 Kommentare

Thorsten Kallée

Herr Reich war am Telefon sehr nett und auskunftsfreudig. Hatte einmal angerufen und niemanden erreicht und wurde umgehend zurückgerufen. Als ich erwähnte, das der Zahnriemen in absehbarer Zeit auch fällig sei, sagte mir Herr Reich direkt zu, das dies natürlich auf Wunsch ( noch 30000 km Zeit) noch erledigt würde. Wir haben uns für ein anderes Fahrzeug entschieden. Aber der kontakt war sehr nett und positiv. Ich denke als Kunde ist man im Autohaus Reich sehr gut betreut.

Stephan O

Hat direkt am kommenden Tag auf meine Anfrage vom Vorabend geantwortet. Das Geschäft ist zwar nicht zustande gekommen, liegt aber nicht am Autohaus.

subaru

Gleich Rückantwort