Autohaus Richard Hilt e.K.

Hofkammerstr. 1, 71364 Winnenden-Birkmannsweiler

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Haselwander Michael

sehr kompetenten Mitarbeiter

pwc

Sehr angenehme Erfahrung, seriöse Firma, gute Beratung, prima Fahrzeug.

Ferry Keizer

Sehr freundliche und gepflegte Firma. hilfreich. Ich musste aus den Niederlanden fliegen und als der Zug aufgrund eines Unfalls nicht mehr fuhr, wurde ich nett abgeholt. Sehr zufrieden und das Auto sah genauso schön aus wie auf dem Bild, sehr gepflegt!! Komplimente!

Sascha S.

Besser geht es nicht, ehrlich, fair, sachlich, kompetent, freundlich, hilfsbereit. Bei Autohaus Hilt ist der Kunde noch König. Kann ich nur empfehlen.

Mini Cooper S

Ich wurde von der Verkaufsabteilung als auch persönlich von der Geschäftsführung umfangreich, freundlich und kompetent informiert und beraten. Mein altes Fahrzeug wurde problemlos in Zahlung genommen und die Restfinanzierung des "neuen" Fahrzeugs war nach einem kurzen Beratungsgespräch gesichert.

Simone K.

Schönes Fahrzeug zum guten Preis gekauft! Die Abwicklung war gut und professionell!

Henry Ahrens / Herr Lohmeyer

Ich habe das Auto nur nach den Aussagen des verkäufers Herrn Kalic gekauft und war beim abholen überrascht über den hervorragenden Zustand über alle korrekten Angaben des Verkäufers.

Autohaus Richard Hilt

Händler hat sofort angerufen und war sehr zuvorkommend kann ich nur weiter empfehlen

Bernhardt

Sehr netter Kontakt.

Alexander

Sehr freundlicher Berater. Ausführliche Information.