Autohaus Rörentrop

Ansprechpartner

Verkauf Neu- und Gebrauchtwagen
Andreas Brosent
Tel.: 02306-2020413
Verkauf Neu- und Gebrauchtwagen
Thomas Heitkemper
Tel.: 02306-2020418
Verkauf Gebrauchtwagen
Dominik Petrich
Tel.: 02306-2020417

Vertragshändler Automarken

  • Ford

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

8

Durchschnitt
4,0
(8)
75 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Rörentrop
Es war zwar eine andere Anfrage auf dem Kuga gewesen aber ok. Kontakt zum ersten Verkäufer-> Tut uns Leid der Wagen ist reserviert. Paar Tage später nochmal eine Anfrage auf den Kuga geschickt. Der zweite Verkäufer rief an, meinte na klar ist der Wagen vorhanden. Ich ihm das geschildert mit der Reservierung, Er darauf hin wir reservieren keine Fahrzeuge. Paar Tage später zur Probefahrt. Aufbau gut vom Autohaus. Probefahrt hinter uns, der Wagen gefiel uns auf Anhieb. Kaufabwicklung war gut. Laut Verkäufer Mängel werden noch beseitigt. Ca 2 Wochen später wir wollten den Wagen holen und siehe da "kein Mängel" wurde beseitigt! Kratzer und ein Rostfleck wurden nicht weg poliert bzw instand gesetzt. Antenne fehlte. Reifen und Bremse links laufen unrund. Der Verkäufer der uns den Wagen verkauft hat war zu dem Zeitpunkt als wir den Wagen abgeholt haben krank und so leid es uns tat musste ein anderer Verkäufer all die Aufgaben nachholen die der andere verpennt hat. Zwischenzeitlich auch noch mal mit dem Autohaus telefoniert wegen Winterreifen usw. Als Info kam zurück. Er hätte vergessen nach zugucken (schien mir eher nach kein Bock zu gucken). Also weiter. Wir dann auf dem Weg nach Hause. Nach ca 10 km auf der Bahn der Wagen lief nur im Notprogramm mit 80 Km/h.. Wieder zum Autohaus zurück und den Schlauch instand setzen lassen.. Das Fazit des ganzen jetzt. Ich selber muss mich noch um neue Bremsscheiben und Klötze kümmern da laut dem Verkäufer der krank war alles in Ordnung sei und sich der Rost auf den Scheiben abfährt.. Ist und war mein letztes Auto was ich bei diesem Autohaus gekauft habe. Ps; hätte am liebsten noch den Namen des Verkäufers rein geschrieben aber ein bisschen Anstand habe ich auch noch. Weniger
Es war zwar eine andere Anfrage auf dem Kuga gewesen aber ok. Kontakt zum ersten Verkäufer-> Tut uns Leid der Wagen ist reserviert. Paar Tage später nochmal eine Anfrage auf den Kuga geschickt. Der zweite Verkäufer rief an, meinte na klar ist der Wagen vorhanden. Ich ihm das geschildert mit der Reservierung, Er darauf hin wir reservieren keine Fahrzeuge. Paar Tage später zur Probefahrt. Aufbau gut vom Autohaus. Probefahrt hinter uns, der Wagen gefiel uns auf Anhieb. Kaufabwicklung war gut. Laut Verkäufer Mängel werden noch beseitigt. Ca 2 Wochen später wir wollten den Wagen holen und siehe da "kein Mängel" wurde beseitigt! Kratzer und ein Rostfleck wurden nicht weg poliert bzw instand gesetzt. Antenne fehlte. Reifen und Bremse links laufen unrund. Der Verkäufer der uns den Wagen verkauft hat war zu dem Zeitpunkt als wir den Wagen abgeholt haben krank und so leid es uns tat musste ein anderer Verkäufer all die Aufgaben nachholen die der andere verpennt hat. Zwischenzeitlich auch noch mal mit dem Autohaus telefoniert wegen Winterreifen usw. Als Info kam zurück. Er hätte vergessen nach zugucken (schien mir eher nach kein Bock zu gucken). Also weiter. Wir dann auf dem Weg nach Hause. Nach ca 10 km auf der Bahn der Wagen lief nur im Notprogramm mit 80 Km/h.. Wieder zum Autohaus zurück und den Schlauch instand setzen lassen.. Das Fazit des ganzen jetzt. Ich selber muss mich noch um neue Bremsscheiben und Klötze kümmern da laut dem Verkäufer der krank war alles in Ordnung sei und sich der Rost auf den Scheiben abfährt.. Ist und war mein letztes Auto was ich bei diesem Autohaus gekauft habe. Ps; hätte am liebsten noch den Namen des Verkäufers rein geschrieben aber ein bisschen Anstand habe ich auch noch. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Rörentrop
Sehr gute Beratung. Eine Probefahrt war sofort möglich. Gerne wieder. Weniger
Sehr gute Beratung. Eine Probefahrt war sofort möglich. Gerne wieder. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Rörentrop
Gute allgemeine Atmosphäre und zuvorkommende Verkäufer. Bin sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung gewesen . Weniger
Gute allgemeine Atmosphäre und zuvorkommende Verkäufer. Bin sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung gewesen . mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Rörentrop
Sehr gute Beratung ....super Kaufabwicklung....bestens zu empfehlen.... Weniger
Sehr gute Beratung ....super Kaufabwicklung....bestens zu empfehlen.... mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Rörentrop
Sehr freundliche Beratung. Man wird direkt herzlich empfangen und der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Empfehle ich wärmstens weiter Weniger
Sehr freundliche Beratung. Man wird direkt herzlich empfangen und der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Empfehle ich wärmstens weiter mehr...

Autohaus Rörentrop

Ihr Verkaufsteam
Kupferstr. 4
D- 44532 Lünen
Tel.
+49 (0)2306 / 9268387
Tel.
+49 (0)2306 / 202040
Fax
+49 (0)2306 / 2020465
Öffnungszeiten Verkauf Neuwagen und Gebrauchtwagen
Mo - Fr
Sa
So

Filialen

Autohaus Rörentrop
44532 Lünen
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24