Autohaus Rolf Horn GmbH

Vertragshändler Automarken

  • BMW

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.
Aktionen

5

Durchschnitt
4,0
(5)
80 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Rolf Horn GmbH
Mir wurden die Frage beantwortet. Weniger
Mir wurden die Frage beantwortet. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Rolf Horn GmbH
Service gut,Fahrzeug hatte aber leider nicht die gewünschte Ausstattung Weniger
Service gut,Fahrzeug hatte aber leider nicht die gewünschte Ausstattung mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Rolf Horn GmbH
Verkäufer war auf meinen Besuch , obwohl abgesprochen, nicht vorbereitet. Unterlagen wie Fahrzeugschein (elektr.zugesandt) nicht ausgedruckt, Fahrzeuge weil in Kfz -Halle nicht zu besichtigen (ich sollte noch einmal 130 Anfahrt in Kauf nehmen zur Besichtung). Nach ca 1 Std stellte sich durch einen dummen Zufall (ein Gebietsleiter war anwesend) heraus, dass das Fahrzeug schon seit 2 Tagen verkauft war,wonach mein 130 km Anfahrt umsonst waren. Hierfür gab es dann noch nicht einmal eine Entschuldigung. Zu Anfang des Gesprächs teilte er mir aber mit, dass beim Kauf zunächst das Geld überwiesen und dann der Kfz-Scheins zugesandt werde! Habe ich als absurd befunden. Alles in allem ein richtiger Teinfall! Weniger
Verkäufer war auf meinen Besuch , obwohl abgesprochen, nicht vorbereitet. Unterlagen wie Fahrzeugschein (elektr.zugesandt) nicht ausgedruckt, Fahrzeuge weil in Kfz -Halle nicht zu besichtigen (ich sollte noch einmal 130 Anfahrt in Kauf nehmen zur Besichtung). Nach ca 1 Std stellte sich durch einen dummen Zufall (ein Gebietsleiter war anwesend) heraus, dass das Fahrzeug schon seit 2 Tagen verkauft war,wonach mein 130 km Anfahrt umsonst waren. Hierfür gab es dann noch nicht einmal eine Entschuldigung. Zu Anfang des Gesprächs teilte er mir aber mit, dass beim Kauf zunächst das Geld überwiesen und dann der Kfz-Scheins zugesandt werde! Habe ich als absurd befunden. Alles in allem ein richtiger Teinfall! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Rolf Horn GmbH
Sehr netter Kontakt und sehr bemüht Weniger
Sehr netter Kontakt und sehr bemüht mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Rolf Horn GmbH
Sehr guter Service, freundliche kompetente Mitarbeiter,sehr sorgfältig,nehmen sich Zeit für den Interessenten.Ich war sehr zufrieden. Weniger
Sehr guter Service, freundliche kompetente Mitarbeiter,sehr sorgfältig,nehmen sich Zeit für den Interessenten.Ich war sehr zufrieden. mehr...

Autohaus Rolf Horn GmbH

Wesseling

Ihr Gebrauchtwagenteam
Industriestrasse 37-39
D- 50389 Wesseling
Tel.
+49 (0)2232 / 189788
Fax
+49 (0)2232 / 189799
Öffnungszeiten Verkauf und Ausstellung
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24