Autohaus Roschk GmbH & Co. KG

Ansprechpartner

Verkauf
Jens Pösch
Tel.: 03591 674431
Verkauf
Ulrich Fritsche
Tel.: 03591674413

4

Durchschnitt
4,0
(4)
75 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Roschk GmbH & Co. KG
Ein sehr freundliches Team. Es klappt alles reibungslos und ich bin total zufrieden mit dem Service. Weniger
Ein sehr freundliches Team. Es klappt alles reibungslos und ich bin total zufrieden mit dem Service. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Roschk GmbH & Co. KG
Das Auto wurde zum angegeben Termin nicht mal aus der sonne geholt, es kochte darin alles das gibt pkt Abzug. Die Bremsen ruckelten arg! Das sei nur der Flugrost.... die kupplung merkte man schon im pedal und im schaltknauf. Die angesprochenen Mängel wurden mir sp erklärt Das es so sein muss.... auch wurde ich die ganze Zeit geDuzt. Ich bin anfang 30 aber sowas ist mir nicht untergekommen. Man hat gemerkt das sie den Hobel für viel Geld schnell loswerden wollten schon nach der Probe Fahrt hätte der Verkäufer sofort die Papiere fertig machen wollen und den Bock so wie er war mit Mängeln sofort abgeben.... Das ist glaube ich ein Autohaus dem es zu gut geht, darunter leidet sehr der Service und die Kundenbindung. Für mich steht fest da gehe ich in meinem Leben kein 2.mal hin.... Weniger
Das Auto wurde zum angegeben Termin nicht mal aus der sonne geholt, es kochte darin alles das gibt pkt Abzug. Die Bremsen ruckelten arg! Das sei nur der Flugrost.... die kupplung merkte man schon im pedal und im schaltknauf. Die angesprochenen Mängel wurden mir sp erklärt Das es so sein muss.... auch wurde ich die ganze Zeit geDuzt. Ich bin anfang 30 aber sowas ist mir nicht untergekommen. Man hat gemerkt das sie den Hobel für viel Geld schnell loswerden wollten schon nach der Probe Fahrt hätte der Verkäufer sofort die Papiere fertig machen wollen und den Bock so wie er war mit Mängeln sofort abgeben.... Das ist glaube ich ein Autohaus dem es zu gut geht, darunter leidet sehr der Service und die Kundenbindung. Für mich steht fest da gehe ich in meinem Leben kein 2.mal hin.... mehr...
Antwort: Autohaus Roschk GmbH & Co. KG
29.06.2017
Sehr geehrter Interessent! Wir bedauern, dass das angebotene Fahrzeug Sie nicht überzeugen konnte. Das von Ihnen favorisierte Modell ist bis zum heutigen Tag lückenlos scheckheft gepflegt und sowohl die Kupplung wie auch die Bremsen befinden sich - nach nochmaliger Prüfung in einwandfreiem Zustand! Das sich bei einem Fahrzeug, welches vorübergehend unbenutzt auf einem Ausstellungsgelände steht, Flugrost auf Bremsscheiben bilden kann, ist durchaus nicht ungewöhnlich. Generell durchläuft jedes Fahrzeug nach dem Kauf nochmals einen Werkstattprozess in dem solche Beanstandungen neben anderen Wünschen des künftigen Besitzers mit abgestellt werden. Abschließend erhält das Fahrzeug dann eine neue HU / AU Plakette durch einen unabhängigen Sachverständigen. Insofern finden wir es schade, dass wir Sie nicht von uns und unserer Leistungsfähigkeit überzeugen konnten - vielleicht hat das Fahrzeug auch einfach nicht gepasst?! Wir würden Sie jedenfalls gern wieder bei uns begrüßen und sind überzeugt davon, dass jeder eine zweite Chance verdient hat :-) Mit freundlichen Grüßen, Autohaus Roschk GmbH & Co.KGmehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Roschk GmbH & Co. KG
Freundlich und kompetente Betreuung. Weniger
Freundlich und kompetente Betreuung. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Roschk GmbH & Co. KG
Der Händler hat am nächsten Tag mich kontaktiert. Sehr freundlich und kompetent. Weniger
Der Händler hat am nächsten Tag mich kontaktiert. Sehr freundlich und kompetent. mehr...

Autohaus Roschk GmbH & Co. KG

Jochen Roschk
Nimschützer Str. 1c
D- 02625 Bautzen
Tel.
+49 (0)3591 / 5709389
Tel.
+49 (0)3591 / 67440
Fax
+49 (0)3591 / 674443
Öffnungszeiten Autohaus
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24