Autohaus Rosemeyer GmbH

Würselener Str. 74-76, 52222 Stolberg

Öffnungszeiten

67 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

67 Kommentare

Alex

Vielen Dank an Herrn Rosemeyer und das Team für die sehr gute Beratung sowie die sehr angenehme Gesprächsatmosphäre. Hervorzuheben sind zudem die zuvorkommende Kaufabwicklung, die auch mein Altfahrzeug mit einschloss und der Service des gesamten Teams. Hier ist der Kunde wirklich noch König!

MS

Top Beratung, perfekte Abwicklung. Absolut seriös. Besser geht es nicht. Diese Firma ist weiterzuempfehlen. Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank für den guten Service.

Cremer, Ulrich

Kaufmodalitäten besprochen und dann den Kauf wie besprochen abgeschlossen. Ging ohne Probleme reibungslos.

Eva K.

Reibungsloser Ablauf. Zur Probefahrt wurde ich herzlich Empfangen. Das Fahrzeug war gereinigt und macht einen super gepflegten Eindruck. Das Auto wurde vorab gut Erklärt. Auch die Kaufabwicklung ging absolut Reibungslos. Großes Dankeschön an das Team Rosemeyer. Einfacher und Problemfreier Ablauf. Bereits das zweite Auto innerhalb der Familie. Sind sehr zufrieden.

Schiffers

Herr Rosemeyer hat uns sehr gut beraten. Die Kaufabwicklung hat hervorragend funktioniert. Herr Rosemeyer steht für jede Auskunft schnell zur Verfügung und ist sehr hilfsbereit. Wir erhielten kostenlos noch neue Fussmatten. Auf jeden Fall können wir das Autohaus Rosemeyer weiter empfehlen.

Roth

Ich kann diesen Händler weiterempfehlen. Der Service stimmt, unkomplizierte Probefahrt und Verhandlungsspielraum. Dazu wurde sich an Absprachen gehalten und das Fahrzeug wurde ordentlich und sauber übergeben. Die Erreichbarkeit und der Kontakt waren auch zu späten Tageszeiten kein Problem!

Lukas

Ein super Autohaus. Wurden super empfangen, der Händler ist top. Immer wieder gerne

Nissan NV400 F35.13 L2H2 FWD Comfort

Super Händler! Für uns war der Besuch im Autohaus mit einer 3h Anfahrt verbunden, die sich aber allemal gelohnt hat. Die Kommunikation vor dem Kauf und vom Kauf bis zur Abholung nach der Zulassung war schnell, freundlich und hilfsbereit. Herr Rosemeyer war sehr bemüht reparierte Schäden und kleinere Mängel von sich aus, ohne Nachfragen, anzugeben und zu dokumentieren, was sofort großes Vertrauen schaffte. Alle zugesagten Ausbesserungen (alles nur Kleinigkeiten, das Fahrzeug ist Topfit) wurden wie versprochen bis zur Abholung erledigt und Tüv gab´s auch neu dazu. Alles in allem ein super sorgenfreier Autokauf. Vielen Dank!

Gabriele Schwarz

Wir sind mit diesem Händler rundum zufrieden.

Marc O.

Der Autokauf erfolgte nach einem Unfallschaden am Vorfahrzeug. Hier wurde vollumfänglich geholfen und unterstützt, um die Abwicklung möglichst schnell fertigzustellen. Die Probefahrt für das o. g. Fahrzeug war schnell ausgemacht und konnte direkt am nächsten Tag durchgeführt werden. Nach einer kurzen Einführung ins Fahrzeug konnte ich das Fahrzeug dann unbegrenzt an dem Tag nutzen. Nachdem ich mich für den Kauf des Fahrzeuges entschieden habe, wurden noch letzte Arbeiten erledigt wie HU auffrischen oder gründliche Reinigung, sodass mir das Fahrzeug sogar noch vor ursprünglich genannten Termin übergeben werden konnte. Alles in allem ein toller, angenehmer Partner mit persönlicher Betreuung und schneller Unterstützung und Abwicklung,. Gerne wieder!