Autohaus Rottmair GmbH

Alt Erlenbach 105, 60437 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Olli

Sehr freundliches und kompetentes Team. Die gesamte Abwicklung war schnell und unkompliziert. Das Autohaus hat alle Zusagen eingehalten und auch die Zulassung für mich organisiert. Bei der Auslieferung hat sich der Verkäufer super viel Zeit für mich genommen. Kann ich nur jedem empfehlen der ein Auto kaufen möchte.

Lucas Milbredt

Der Kauf hat hervorragend funktioniert. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen und meine Fragen ausführlich und sehr zufriedenstellend beantwortet. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl und habe mich somit für dieses tolle Auto entschieden. Absolut weiter zu empfehlen.

C.R-M

Sehr nette und kompetent Mitarbeiter. Erstaunlich gute Erreichbarkeit, kenne ich sonst nicht so von Autohäusern. Sehr hilfreich. Dort werde ich auch mit unserem anderen Auto in Zukunft Kunde sein.

Stefan

Kontaktaufnahme unsererseits erfolgte per Mail, das Autohaus hat uns sofort zurückgerufen und wir konnten einen Termin vereinbaren. Der Wagen stand da wie in der Anzeige beschrieben. Keine bösen Überraschungen. Kaufabwicklung verlief schnell und ohne Probleme. Bei der Übergabe gab es sogar noch einen Blumenstrauß für die Frau. Wir können nur gutes berichten. Macht weiter so.

Peter

Ganz wichtig: Super Erreichbarkeit. Von der Probefahrt bis zur Auslieferung hat alles vorbildlich funktioniert. Ein sehr ordentliches Autohaus mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Immer gerne wieder und zum Service gehe ich ab jetzt auch immer hier hin.

Dom

Schnelle Abwicklung und Zuverlässig. Hat alles super geklappt, sogar die Zulassung.

Seiler

Se

Ralf Platt

Das Autohaus Rottmair GmbH erhält von mir volle 100% Kundenzufriedenheit. Sehr angenehme und familiäre Atmosphäre, alle Personen waren überaus freundlich und zuvorkommend. Sehr faire Preisverhandlung. Problemlose Abwicklung der Formalitäten. Sämtliche Bedienungsfunktionen des Fahrzeugs wurden mir bei Übergabe ausführlich erklärt. Der Gebrauchtwagen war technisch und optisch TOP! Die Firma arbeitet auf höchstem Niveau und ist absolut empfehlenswert!

Lukas M.

Beratung, Verkauf und Auslieferung hat alles super geklappt. Personal ist kompetent und freundlich.

T. Sch.

Herausragender Service und Transparenz in allen Belangen! Bei der Aufbereitung unseres gekauften Gebrauchtwagens blieben keine Wünsche offen. Dieses Autohaus ist absolut weiter zu empfehlen!