Autohaus Rottmann GmbH

Raiffeisenstraße 9, 46244 Bottrop-Kirchhellen

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Maik Brüninghaus

Von. A-Z Perfekt in jedem Punkt den es beim Autokauf gibt ! Tolles Team !

Mario P.

Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Kaufvertrages war alles hervorragend. Auch nachdem kauf und abholen des Fahrzeuges weiterhin super wenn man mal noch fragen hatte. Man kann das Autohaus Rottmann wirklich guten Gewissens mit der vollen Punktzalh Bewerten und herzlichst empfehlen.

Anja R.

Auto wurde zwischenzeitlich verkauft, Anbieter hat daraufhin abgesagt. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich

Baschir

Sehr empfehlenswert

Ulrike N., Bayern

Super freundlich, Top Service.... empfehle ich sofort und gerne weiter!

Tomek

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter! Jeder Wunsch würde berücksichtigt, es gab keine Kompilationen! Sehr zu empfehlen

Falk

Gut und zuverlässig

tom3777

Sehr nett und zuvorkommend! Guter Service! Dort kümmert sich der Chef noch persönlich um den Kunden!

dieter@dpwalde.de

umgehend kam eine Antwort; er wirkte vertrauensvoll, auch wenn ich mich für ein anderes AUto entschieden habe

redbull-71@gmx.de

Der Händler ist stehts um Freundlichkeit , Kontaktaufnahme und Kundenservice bedacht .