Autohaus Royal GmbH

Bessemerstraße 42a, 12103 Berlin

Öffnungszeiten

1148 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

1148 Kommentare

Zau

They played with me for many days, and everyday they were saying different things, and at the same time i just want to buy a car from them! An expensive car. But at the end i realized that something is wrong with car and they’re hiding it from me. Unfortunately someone trust this kind of company because they have a lot of cars. But they are worst

Matthias Zschau

Der Wagen entsprach dem Angebot. Alles Mängel wurden transparent gemacht. Nach Kaufvertrag sollte alles sehr schnell gehen. Nach Übersendung EVB hat es dann doch noch zwei Wochen gedauert. Das Auto selbst zuzulassen ist nicht möglich. Bei Abholung hat das Auto darauf hingewiesen, dass die Bremsflüssigkeit getauscht werden muss. Zusätzlich war die Batterie des Zweitschlüssels leer. Das trübt das Kauferlebnis.

Private Person

Gut

s.o.

Als ich anrief, war das Fahrzeug gerade verkauft worden

Basti

Das Gespräch am Telefon mit dem Mitarbeiter war sehr freundlich und locker, wirklich gut. Zum Kauf kam es leider nicht da die Preise generell viel zu hoch angesetzt werden. Preislich gibt es wenig bis gar keinen Spielraum. Aber das ist leider meistens der Fall. Eigentlich schade.

Marc

Schnelle Antwort und sehr hilfsbereit

Brosinski

Top

Keine Ahnung?

Wärend der Verhandlungen immer freundlich und erreichbar. Nach dem Abschluss, erlosch das Interesse. Es gab noch nicht einmal ein kleines Geschenk, war ein wenig enttäuscht. Die Summe für das Auto, war nicht gerade wenig.

Eric.D

Sehr schnelle Reaktion des Händlers. Angenehmer Kontakt.

Christoph

Serhr bemühter Verkäufer, leider war das Serviceheft des Fahrzeuges nicht vollständig…