Autohaus Rudolf Britting e.Kfm.

Inh. Dennis Britting

Industriestr. 14, 91207 Lauf an der Pegnitz

Öffnungszeiten

244 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Rudolf Britting e.Kfm.

  • Details

    Max´s Mazda

    Familiärer Mazda-Händler, sehr freundlicher jedoch stets professioneller Kundenumgang. Der Kauf meines neuen CX-60 machte zusammen mit Herrn Tom Hartmann (Verkauf) durch seine Ehrlichkeit, Service und absoluter Kundenorientierung wirklich sehr viel Spaß. Werde auch bei fälligen Kundendiensten etc. gerne Kunde bleiben.

243 Kommentare

Müller

Beratung und Abwicklung sehr gut

zufriedener Käufer

Top Service und besser als man es erwartet. Vielen Dank an das gesamte Team.

Uwe Opitz

Dies war unser Dritter Fahrzeugkauf beim Autohaus Britting und sind wieder rundum zufrieden.

Ludwig

Haben uns sehr gut beraten und auch wohlgefühlt. Vor allem die Zuverlässigkeit ist hervorzuheben.

Ute Junghaenel

Sehr angenehme und unkomplizierte Abwicklung.

Nadine

Wir haben bereits das zweite Auto dort gekauft und es war wieder ALLES hervorragend! Wir wurden super beraten 👍🏻😄Immer wieder gerne!

Marion Seel

Sehr guter Händler . Toller Service . Zuvorkommendes super freundliches Personal 💯, Bei allen Fragen sehr Kompetent und geduldig . Alles in allem ein tolles Autohaus 💯. Nur zu empfehlen 👍🏻

Dieter

Perfekt

Mazda CX5

Rundum zufrieden.