Autohaus Rudolph GmbH

Oeltzschnerstraße 124, 06217 Merseburg

Öffnungszeiten

46 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

46 Kommentare

George

H

Raimund Hubert

AudiQ3 online gekauft bin aber sehr zufrieden, freundliche Verkäuferin keine Probleme gerne wieder .

Peter Lüdtke

Nach 1. Mail nicht wieder gemeldet.

A. Ohr

Sehr rascher und freundlicher Kontakt. Alle Auskünfte wurden schnell und ehrlich beantwortet.

Steven

Antwort kam direkt und auch sehr gut und herzlich geschrieben. Des Weiteren wurde ich zu einer Probefahrt eingeladen. Autohaus kann man sehr empfehlen.

bernd-treffer@t-online.de

Ich würde immer wieder mit dem Autohaus Rudolph in Kotakt dreten.

Audi A3 Limousine quattro S-line

Liebe Frau Günes. Vielen Dank für ihre überaus nette, kompetente Art und Weise für den Ankauf eines tollen Autos. Grüße aus Österreich.

K.Sachse

Super nette Verkäuferin Würden top beraten und sind absolut zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen

Matthias K.

Vom ersten Blick des Auto´s , über die Probefahrt und die Verkauf-Abwicklung war ich durchweg immer in guten Händen.

Schmidt

Sehr nett und zuverlässig. Ich kann mich nicht beschweren.