Autohaus Saggio Gmbh

4

Durchschnitt
4,5
(4)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Saggio Gmbh
Leider habe ich das Auto (noch) nicht gekauft die Chancen stehen aber gut. Weniger
Leider habe ich das Auto (noch) nicht gekauft die Chancen stehen aber gut. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Saggio Gmbh
Toll organisiertes Autohaus. Sehr freundlicher Empfang. Hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. Weniger
Toll organisiertes Autohaus. Sehr freundlicher Empfang. Hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Saggio Gmbh
auf ersten Anruf hin leider keinen Rückruf erhalten; Rest prima! Weniger
auf ersten Anruf hin leider keinen Rückruf erhalten; Rest prima! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Saggio Gmbh
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr professionell, flexibel, verbindlich und zielstrebig! Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Weniger
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr professionell, flexibel, verbindlich und zielstrebig! Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. mehr...

Autohaus Saggio Gmbh

Daniele Sabatino
Sprendlinger Landstraße 210
D- 63069 Offenbach
Tel.
+49 (0)69 / 23818372
Tel.
+49 (0)69 / 984010
Fax
+49 (0)69 / 98401401
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24