Autohaus Sayler GmbH & Co. KG

Herrlinger Str. 64, 89081 Ulm

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Francesco

Molto cortese ed esaustivo.

Roberto Napolitano

Herr Schürger ist ein sehr Ehrlicher und Kompetenter Mann, so wie man sich einen Autoverkäufer wünscht und sein sollte,leider hat es zum Autokauf nicht gereicht, da das Auto etwas zu wenig motorisiert war, Autohaus Sayler kann ich nur weiterempfehlen

wgap

Der Händler war sehr aufmerksam und freundlich. Eine Probefahrt kam nicht zustande, da das Fahrzeug nicht meinen Vorstellungen entsprach!

Bauer

Snelle und ausführliche Antworten - prima!

Muto65

Der Preis des Fahrzeuges.

falkenka@t-online.de

alles gut hat bestens geklappt

Johannes

Habe schon viele Gebrauchtwagen gekauft, bin aber noch nie so gut betreut worden wie bei diesem Autokauf. Kann das Autohaus nur empfehlen.