Autohaus Scharfenberger GmbH

Bertha-Benz-Straße 4, 74379 Ingersheim

Öffnungszeiten

67 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

67 Kommentare

David BRIN

Très à l'écoute et répond et rapidement

Adriatic auto

Alles OK

Alexander Frank

Super Service. Es hat alles reibungslos funktioniert und es war alles so wie besprochen. Auch der Verkäufer war sehr freundlich und hat uns gut beraten.

Nicole Lange

Ganz tolles & nettes Team. Freundlich, Aufmerksam und auch für nen Spaß zu haben. Sehr gute Kommunikation zwischen Käufer & Händler. Der gute Ruf wurde einfach nur bestätigt!!

Annalena

Alles verlief ohne Probleme und total unkompliziert. Der Service sowie die Betreuung war super, immer freundlich & zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen!

Dagi

Sehr freundliche Mitarbeiter. Der Autokauf hat Spaß gemacht.

Alexander Riffel

Ich habe dort schon zum dritten Mal ein Auto gekauft und werde es bestimmt auch einen viertes Mal machen. Ich kann dieses tolle Autohaus nur empfehlen. Da passt einfach alles.

Mertens Dirk

HESSEN NERVT DARUM DIESES MAL ONLINE. DENN: ICH KAM IM BERUF AUS 7000 STUTTGART 80 ...

Peter Fußnecker

Habe mich für ein Fahrzeug ernsthaft Interessiert. Bilder auf Autoscout haben gefehlt .Habe angerufen. Bilder kommen Fahrzeug ist in Aubereitung. Mitarbeiter hat mir zugesichert nach der Aufarbeitung können wir einen Termin vereinbaren. 1 Woche später nach erneutem Anruf. Fahrzeug war das Fahrzeug nicht mehr Verfügbar !!!!!!!!

Markus

Fühlte mich immer sehr gut beraten.