Autohaus Scherer GmbH & Co.KG

Bruchwiesenstraße 13, 67059 Ludwigshafen

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

VW_Golf_Sportvan

Das inserierte Fahrzeug war seit längerem nicht mehr verfügbar. Die Begrüßung und die Gestaltung des Verkaufsraumes lässt zu wünschen übrig. Bei Eintritt in die Räumlichkeiten kommt ein Zuruf, man weiß erst gar nicht "aus welcher Ecke". Der Zutritt zu den Neufahrzeugen wurde uns erst nach weiterer "Anmeldung" gewährt. Die Verkäufer vor Ort halte ich für sehr arrogant. Eine Probefahrt mit einem anderen Fahrzeug wurde uns verwehrt (angeblich keine roten Kennzeichen verfügbar, obwohl vorher Zusage). Zwecks Besichtigung wurde das Fahrzeug vom Verkaufsraum aus geöffnet und sogleich, nachdem ich die Türen geschlossen hatte, wieder verschlossen. Der Verkäufer sah sich nicht in der Lage mit zum Fahrzeug zu kommen.

Top Autohaus

Von A-Z hat alles wunderbar funktioniert. Besonders erwähnenswert ist Herr Ceylan mit einem überragenden Kundenbewusstsein., weiter so!

maexen

nicht freundlich am telefon, deshalb haben wir auch keinen termin gemacht.

Dim

Vendeur très professionnel, véhicule de qualité conforme à l’annonce. Très bonne communication avec toute l’équipe de Scherer automobile.

Spotti

Zufrieden

Volkswagen Golf VII 1.5 TSI Highline ACC

Jederzeit wieder!

Wagi

Mit dem Verkäufer musste man erst etwas warm werden, aber es hat alles funktioniert. Der Verkäufer hatte viel zu tun, war aber beim zweiten Termin sehr bemüht. Der anfängliche Eindruck, dass es sich um einen einen genervten Händler handelt, wurde in einen positiven Eindruck gewandelt. Finde ich Ok.

Günter

Bin noch in Verhandlungen