63 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

63 Kommentare

Marc Thomas

Wir haben für unser Unternehmen einen Transporter gesucht. Bei Herrn Schiemann haben wir ein tolles Auto zum tollen Preis gefunden. Der Service war sehr professionell. Daher bedanken wir uns für das Auto und sagen, bis zum nächsten Auto Kauf.

T.S

Beratung und Verhandlung waren sehr gut und seriös. Herr Schiemann war kompetent und konnte meine Fragen alle beantworten. Ich bin sehr zufrieden!

MG

Hallo, uns hat sehr gut gefallen und wir sind glücklich mit dem Auto.

Sto.

Wir sind sehr zufrieden

Tony

Typisch hândler.Prijzen te verkopen auto zeer hoog,inruilwaarde Rolls Royce zeer laag.

Flo

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Meyer

sehr freundliche und kompetente Beratung

Moritz J.

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Das Auto ist einwandfrei und die Beratung war sehr professionell und nett!

Anja Bietz

Offener, netter Umgang, entgegenkommend, transparent und seriös! Hervorragend! Kundenservice TOP! Toller Service sehr empfehlenswert und vielen Dank für alles :)

356 Replika Breitbau

Der Herr Schliemann war sehr gut erreichbar und aufgeschlossen- und hat mir das aussergewöhnliche Fzg gezeigt und - wie vereinbart - konnte eine Probefahrt stattfinden. Das Fzg entsprach technisch jedoch nicht meinen Vorstellungen.