Autohaus Schmid GmbH

Am Weidenbach 5d, 82362 Weilheim i. OB

Öffnungszeiten

96 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

96 Kommentare

adriano

Gentilezza e disponibilita'.

Arne

Gute Beratung, leider war das Auto für mich nicht nicht mehr „original“ genug.

Oli

Verhandlungsgeschick war nicht sooo gegeben vom Autohaus weshalb es nicht zum Kauf seitens des Käufers (uns) kam

Jorge Kammerer

auf meine Fragen geantwortet hat

NK

Sehr angenehmer Kontakt, den ich weiterempfehlen kann.

stamml

sehr kompetent!

SD Tuning

Hallo Zusammen, ich bedanke mich nochmal wie alles abgelaufen ist!!! Es wurde alles super umgesetzt was man besprochen hatte 👍 Das Auto ist ein Traum Ganz liebe Grüße an Frau Breit und Herrn Wieland!!! 🙃😊

Franky

Schnelle Antwort erhalten

Holz Friedbert

Sehr freundliche, zuverlässige und kompetente Beratung. Fahrzeug wurde wie bestellt und gewaschen bereit gestellt.

Carlo

Ich kann echt nicht meckern. Ein paar kleine Sachen haben mir nicht so gefallen aber im ganzen lief es super.