Autohaus Schmidt GmbH & Co. KG

Volkswagen Vertragspartner

Cappenberger Str. 25, 44534 Lünen

58 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

58 Kommentare

R+M

Gute Fahrzeugauswahl, Angebot stimmte mit der Beschreibung überein. Probefahrt möglich und unkompliziert. Verkäufer routiniert und verlässlich. Vereinbarung wurde eingehalten und Wunschtermin für die Lieferung eingehalten.

King

Alles super, gerne wieder.

Brigitte

Immer wieder gerne

Olaf Maganiec

Alles sehr gut! Vielen Dank! Immer wieder!

Harald Klemm

Schnelle Kommunikation. Fahrzeug wie beschrieben. Zügige Abwicklung!

b

Alles gut

M.H. , GM

Infos zügig und korrekt

Dieter

Alles bestens.

Kauf T Roc

Herr Vogel, der Verkäufer ist sehr kompetent und hat sich Zeit genommen alles zu erklären. Einen Stern Abzug gibt es von mir da bei Abholung der Wagen nicht wie vorher besprochen aufbereitet, d.h.. nochmal gesäubert war. Da hat aber die Werkstatt keine gute Arbeit geleistet und der Verkäufer hatte sich auf diese verlassen. Nachkontrolle ist besser. Sonst ist es ein tolles Auto.

Michemke

Alles gut gelaufen, absolut empfehlenswert.