Autohaus Schnickers GmbH

Am Schürmannshütt 26c, 47441 Moers

Öffnungszeiten

62 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

62 Kommentare

BL-D

Sehr gute Beratung

ZG

Alles war tip top. Sehr professionell.

Kunde Oberberg

Das schöne Exposé hat uns zum Kauf des Fahrzeugs rav4 11/21 überzeugt mit fatalen Enttäuschung das was sie sehen bekommen sie hier nicht!!! die Fahrzeuge werden verschönert mit neuen reifen Bridgestone ich bekam zu Hälfte abgefahrene dunlop reifen ich sollte das Kleingedruckte lesen sagte der Verkäufer kühl hat 20 min diskutiert so das ich verärgert nachhaus gefahren bin am morgen danach die nächste Enttäuschung als ich die Sommerreifen aus dem Kofferraum rausholte entdeckte ich das der Kofferraum Platte kaputt gebrochen war !!! Der Verkäufer versprach mir neue Fußmatten inklusive Regenmatten hat die Altenfußmatten nicht ausgetauscht als ich die Winterreifen begutachtete sah ich 3x Fulda 1x Hankook Bereifung hat hätte lieber kontrolliert als vertraut das alles für stolze Kaufpreis von 33490€ bar bezahlt die Mängel am Montag reklamiert Fotos gesendet bis jetzt keine Reaktion des Verkäufers denke über eine juristische Beratung nach .Gruß

Hans Bergs

Fachkundig, realistische Aussagen, ehrliche Verhandlung

Tony BANDINELLI

Ce concessionnaire auto est vraiment super PRO👍 Mr. Joseph Fadou qui s’est occupé de moi aussitôt l’annonce reperer nous nous sommes mit daccord sur les modalités de ventes et 8 jours apres j’ai ramené le vehicule en France ce monsieur est vraiment sympathique et dévoué à sa clientèle il aime son metier sa se voit je le remercie mille fois et un gros plus car le lendemin il m’a envoyer un message en me souhaitant que du bonheur avec mon CH-R encore mille fois merci a autoscout24 et à Mr. Fadou

Oliver T.

Sehr schneller und freundlicher Kontakt. Tolles Angebot, das für mich aber aufgrund der derzeitig allgemein unsicheren Lieferfristen leider nicht in Frage kommt.

Segers raf

Alles super

Segers raf

Snel geregeld.

Jk

Vielen Dank, sehr netter Kontakt

MG

Alles OK.