Autohaus Schnitzler GmbH & Co. KG

Volkswagen Weltauto Partner

Auf dem Sand 36, 40721 Hilden

Öffnungszeiten

49 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

Andre Laicht

Eine sehr gute Beratung 👍👍👍👍

Alex Löwen

Sehr angenehme Kaufabwicklung! Jederzeit wieder!

Fredo

Réponse week end par robot. 3 jours plus tard : véhicule vendu...

Jordi

Contestan muy rápido.

Keine Angabe

Sehr freundliche und fachliche Beratung. Habe mich für einen Kauf noch nicht entschiden.

tap2140

Der GA Verkaufsberater in Hilden hat leider die gemachten Zusagen nicht eingehalten. Das gesamte Verhalten empfinde ich als unseriös. Verbindlichkeit, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit wird bei VW Schnitzler nicht gelebt. Leider kann ich dieses Autohaus nicht weiter empfehlen.

Tiguan

Rothkirch, Harald

Sehr guter Händler

golden66

Leider hat mich ein Verkäufer bei meinen Aufenthalt im Autohaus ignoriert und stehen lassen.

CKrieg

Schnelle Reaktiin, verbindliche Auskunft, angenehmer Kontakt