Autohaus-Schönberg

Ansprechpartner

Verkauf
YAZAR
Tel.: 01726349306

Freier Händler Automarken

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.
Aktionen

6

Durchschnitt
3,9
(6)
67 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus-Schönberg
Es ist kaum zu glauben. Unter all den Gebrauchtwagen Gängstern gibt es noch Ehrliche. Hier sind erstaunliche 5 Sterne mit Plus zu versehen. Service, Verkaufsart, Erreichbarkeit und keine Frasen. Nur klare Antworten auf Fragen. Beim Cabrio nach der Frage auf Dichtigkeit für der Verkäufer einfach kurzerhand mit mir durch die Waschanlage. Wer macht den sowas. 5 Sterne mit Plus. Weniger
Es ist kaum zu glauben. Unter all den Gebrauchtwagen Gängstern gibt es noch Ehrliche. Hier sind erstaunliche 5 Sterne mit Plus zu versehen. Service, Verkaufsart, Erreichbarkeit und keine Frasen. Nur klare Antworten auf Fragen. Beim Cabrio nach der Frage auf Dichtigkeit für der Verkäufer einfach kurzerhand mit mir durch die Waschanlage. Wer macht den sowas. 5 Sterne mit Plus. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus-Schönberg
Absolut vertrauenswürdig. Den nächsten Wagen hole ich sicher wieder dort, wenn dort was passendes steht. Fair, korrekte Abwicklung und sehr hilfsbereit. Weniger
Absolut vertrauenswürdig. Den nächsten Wagen hole ich sicher wieder dort, wenn dort was passendes steht. Fair, korrekte Abwicklung und sehr hilfsbereit. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus-Schönberg
empfehlenswerter Händler. Leider war das Fahrzeug schon verkauft. Weniger
empfehlenswerter Händler. Leider war das Fahrzeug schon verkauft. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus-Schönberg
Sehr nette Beratung und schnelle Rückmeldung. Weniger
Sehr nette Beratung und schnelle Rückmeldung. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus-Schönberg
Zum Autohaus: Das Autohaus liegt an einer Kreuzungsecke in einem Wohngebiet. Ich hatte nicht das Gefühl das es ein seriöses Autohaus sei. Eher ein Carport einer Straßenkreuzung mit einem kleinen Büro einer Straße weiter. Zum Motorrad: Das Motorrad wurde nicht korrekt inseriert. ABS,Topcase Koffer, Scheckheftgepflegt waren angeblich aussversehen "falsch angeklickt". Inserat im Kundenauftrag verkauft und dennoch ist der Händler mit dem angemeldeten Motorrad des Verkäufers 2 Monate gefahren. Allgemeine Glaubhaftigkeit sehr fragwürdig. Kette sollte gespannt werden - wurde sie nicht. Ausserdem wurden technische Mängel schön geredet. Inhaltlich fehlten Infos das der Vorbesitzer die Maschine auf der Rennstrecke verheizt hat. GoPro Halterung auf der Windschutzscheibe. Die Maschine hatte dieses Jahr neu Tüv laut meinem Fachpersonal hätte die Maschine aufgrund der Vorderblinker (zu kurz/schlecht sichtbar) keinen Tüv bekommen dürfen. Allgemein alles sehr komisch. Ein positiver Aspekt: Aufgrund der Fehleintragungen kam der Händler mir 400€ entgegen. Diese ich aber wieder in Kettensatz Hinterradbremse plus Belag stecken MUSSTE. Nach der Aufbereitung bin ich jetzt mit der Maschine zufrieden. Weniger
Zum Autohaus: Das Autohaus liegt an einer Kreuzungsecke in einem Wohngebiet. Ich hatte nicht das Gefühl das es ein seriöses Autohaus sei. Eher ein Carport einer Straßenkreuzung mit einem kleinen Büro einer Straße weiter. Zum Motorrad: Das Motorrad wurde nicht korrekt inseriert. ABS,Topcase Koffer, Scheckheftgepflegt waren angeblich aussversehen "falsch angeklickt". Inserat im Kundenauftrag verkauft und dennoch ist der Händler mit dem angemeldeten Motorrad des Verkäufers 2 Monate gefahren. Allgemeine Glaubhaftigkeit sehr fragwürdig. Kette sollte gespannt werden - wurde sie nicht. Ausserdem wurden technische Mängel schön geredet. Inhaltlich fehlten Infos das der Vorbesitzer die Maschine auf der Rennstrecke verheizt hat. GoPro Halterung auf der Windschutzscheibe. Die Maschine hatte dieses Jahr neu Tüv laut meinem Fachpersonal hätte die Maschine aufgrund der Vorderblinker (zu kurz/schlecht sichtbar) keinen Tüv bekommen dürfen. Allgemein alles sehr komisch. Ein positiver Aspekt: Aufgrund der Fehleintragungen kam der Händler mir 400€ entgegen. Diese ich aber wieder in Kettensatz Hinterradbremse plus Belag stecken MUSSTE. Nach der Aufbereitung bin ich jetzt mit der Maschine zufrieden. mehr...

Autohaus-Schönberg

Samil Yazar
Bismarckstr. 13
D- 72793 Pfullingen
Tel.
+49 (0)7121 / 2637831
Tel.
+49 (0)172 / 6349306
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24