Autohaus Scholz GmbH

Schallershofer Str. 114, 91056 Erlangen

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

SAN10122022

Alles in Ordnung

Robert

Alles super. Gerne wieder.

Oslavio

Top!!!

I30

Sehr kompetente Beratung und überaus freundlicher Service.

Sebastian

Alles gut gelaufen

Nane17

Wollte mir ein Auto kaufen. Hat sich aber 3 Tage niemand bei mir gemeldet. Habe jeden Tag angerufen aber nichts ist passiert. Nicht zuverlässig. Habe mir woanders ein Auto gekauft.

cordn

Seriös und kompetent. Wegen nachgefragten Modell leider keinen weiterer Verhandlungsspielraum eingeräumt.

Mt.langenfelder@gmail.com

Hatte alles gut geklappt ... Bin zufrieden und es ist in für Händler mit guten Autos

Xellieza

Herr Alex Müller ist Professionel und Kompetent, und beraten ehrlich und Auswändig. Gute Erfahrung.

Sehr nette persönliche Beratung

Super Service :)