Autohaus Schrafft GmbH & Co. KG

Hofstättstr. 32-36, 75449 Wurmberg

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Egon

entfällt

POLYDOR

korrekter Geschaftsfuhrer Herr SCHRAFFT selbst hat uns gut beraten

ein top familienunternehmen wie man es sich als kunde wünscht

ich habe recht lange nach einem passenden kfz dieser bauart gesucht, dabei hatte ich kontakt zu vielen sehr grossen händlern . hier fühlte ich mich schon beim ersten kontakt gut beraten und dies hat sich dann beim persönlichen treffen und der abholung des fahrzeuges auch bestätigt. hier wird noch mit herz und sachverstand verhandelt und verkauft. daumen hoch !! ;-) ich lege der fa. volvo ans herz solche händler zu unterstützen und diese art der kundennähe zu fördern

Gut

Sehr zufrieden