Autohaus Schreiner

Mülheimer Str. 83, 51469 Bergisch-Gladbach

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

W124 Cabrio

Von den Bilder her schönes Fahrzeug. Hatte leider keinen Beifahrer Airbag. Sehr netter Kontakt.

Peter Wildt

korrekt, höflich, Fahrzeug aufbereitet und HU neu.

Sandra L. Lenzhölzer

Schon beim ersten Kontakt fühlt man sich im Autohaus Schreiner sehr wohl. Die Beratung durch Herrn Schreiner war äußerst freundlich, seriös, kompetent und er hat sich sehr viel Zeit genommen. Herr Schreiner macht auch bei Sonderwünschen alles möglich. Die Kaufabwicklung war völlig unkompliziert. Würde dieses Autohaus allen Freunden empfehlen.

Reinsdorf

Herr Schreiner ist sehr freundlich und sehr kompetent. Die Beratung war einfach super. Wir haben auf alle unserer Fragen eine Antwort erhalten. Er ist sehr offen und vor allem ehrlich. Unser Mercedes war wie beschrieben. Unseren alten Mercedes konnten wir in Zahlung geben. Für beide Fahrzeuge konnten wir einen fairen Preis aushandeln. Wir sind in allem sehr zufrieden mit Abwicklung und werden das Autohaus Schreiner auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank noch mal.

Aloisius

Sehr sympathisch und korrekt.

Rolf Borgs

Von der Anfrage bis zum Kauf sehr kompetent und immer freundlich!

Rüdiger Bobrowski

Freundlich, kompetent u. Ehrlich

reima-automobile

Sehr netter und freundlicher Kontakt mit guter Beratung. Gerne wieder.

G.Müller

Kein Prunk Palast aus Marmor, Kristall und Champagner Bar, wo man beim Autokauf drauf zahlt. Sachliche Beratung und Fahrzeug (nach dem Kauf noch Aufbereitet) Anmeldung incl.

o.sedello

Top Beratung und schnelle Abwicklung