Autohaus Schweier GmbH

Gotthilf-Bayh Str. 50-54, 70736 Fellbach

33 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Grand Scenic

Alles Top,freuen uns auf der ersten Urlaubsfahrt mit unserem neuen Grand Scenic Vielen Dank für die tolle Beratung an Herrn Piluso

Renault Megane Grandtour Tace 140

Wurde sofort kontaktiert und es hat alles super funktioniert.Besichtigungstermin kurzfristig vereinbart und die Probefahrt auch sofort möglich. Wir wurden wir von Herrn Piluso bedient. Wir werden das Autohaus weiterempfehlen

Toni

Alles super

Gute Kaufabwicklung

Guter Service trotz vieler Schwierigkeiten. Verdeck, Sonnenblende und Unterbodenabdeckung waren Beschädigt. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Der Verkäufer Herr Piluso war sehr nett und bemüht. Sehr gut.

Renault Captur

Hr. Kurz (Verkäufer) war super nett.

👍🏼

👍🏼

Teacher

Freundlich und kommunikativ.

Kiefer

1a Service, super Beratung trotz Corona..sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter...Herr Piluso hat sogar Überstunden für uns gemacht...danke.... Jederzeit zu empfehlen...wir fahren schon Jahrzehnte Renault in verschiedenen Modellen

Renault kadjar

Herr Resch ist sehr angenehm und kompetent

Renault Trafic

Freundliche Absage. Immerhin gemeldet. Keine Selbstverständlichkeit, leider.