33 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Peter Krug

Freundliches und kompetentes Auftreten. Guter Service bei der Kaufverhandlung. Sehr guter Kundenservice, der wird vom Bahnhof abgeholt und wieder zurück gebracht. Sehr guter Service bei Zubehörkauf, der Firmenrabatt wir an den Kunden weitergegeben. Bei der Besichtigung würde ein Fehler festgestellt. Die Fehlerbehebung erfolgte problemlos. Die Fehleranalyse und Behebung hätte vor dem Verkauf statt finden können. Dadurch verzögerte sich die Auslieferung des Fahrzeugs.

Michael

Sehr unfreundlich am Telefon und Emails werden nicht beantwortet. Dort werde ich definitiv niemals ein Fahrzeug kaufen!

Berger aus Solingen

S.o.

patrick.jetzer@skynet.be

Parle allemand et anglais

Helmut Kentgens

Heutzutage eine kompetente Kaufberatung ohne Zeitdruck zu finden ist schon eine Seltenheit. Ein Verkäufer der geduldig und freundlich auch noch die letzte Frage beantwortet ist eine Rarität. Das ist im Autohaus Seitz vorzufinden. Gerne wieder!

Schwindt

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Probefahrt absolviert, geeinigt am nächsten Tag mitgenommen. So wie man sich es vorstellt, einfach und unkompliziert. Sehr zufrieden und nur weiterzuempfehlen.

Avci

Sehr kompetenter und zuvorkommender Verkäufer. Immer wieder gerne.

T. Meyer

Kontakt per Mail war sehr angenehm. Kaufabwicklung vor Ort war problemlos. Fühle mich gut beraten, gerne wieder.

A. Oguz

Das Auto ist in der Anzeige gut zur Geltung gekommen. Vorort wurde ich herzlich empfangen und gut beraten.

Projekt66

Schnelle und ausführliche Antwort. Besser demnächst direkt in die Beschreibung aufnehmen dass das Motorrad einen Sturz hatte.