Autohaus Senger GmbH

Konrad-Adenauer-Str. 44, 55218 Ingelheim

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Teo

Non mi ha risposto a più email

Wolfgang Hamelung

Die Kommunikation war einmalig. Herr Senger war immer freundlich, obwohl wir vollkommen unentschlossen waren. Der angebotene Eintauschpreis war super. Der Kauf ist letztendlich. wegen der Entfernung und unserer Unentschlossenheit nicht zustande gekommen.

Pewesto

Freundlicher Kontakt. Der Verkäufer Herr Kramer war sehr bemüht. Die Kaufabwicklung verlief reibungslos. Kann sowohl das Autohaus als auch den Verkäufer empfehlen.

B. Gobbers

Sehr freundlicher Verkäufer mit einer erstklassigen Fahrzeugeinweisung . Das Autohaus ist sehr zu empfehlen, gerne kaufen wir dort unser nächstes Auto auch wieder.

Klaus

Nach Anfrage für Besichtigung und Probefahrt war Auto bereits verkauft

psmp

Bei den telefonsichen Kontakten mit Herrn Senger hatte ich einen sehr angenehmen, hilfsbereiten und kompetenten Berater erlebt. Vielen Dank G. Herzog

Theobald

Alles sehr gut gelaufen.

Udo Gruber

Nach eigentlich guten Telefonat, mit der Zusage eines Angebotes Nie mehr etwas gehört!

Volkswagen Golf 1.5 TSI ACT OPF BlueMotion DSG Highline

Vielen Dank für die ausführlichen Beschreibungen, die Begleitung bei der Probefahrt und die Erklärungen und Demo der vielen Features des Autos. Der Kauf kam nicht zustande, weilich mich für eine andere Motorvariante entschieden habe. Sonst hätte ich sehr gerne bei Ihnen gekauft, trotz der großen Entfernung.

Claudia

jederzeit weiterzuempfehlen