Autohaus Senne GmbH & Co. KG

Rehrbrinkstraße 8, 30890 Barsinghausen

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

650 i xDrive

Hat alles sehr gut geklappt. Fahrzeug wie versprochen.So soll es sein.

T6.1 Kasten 2.0 TDI

Super Abwicklung

TILMANN

+++

Perser

Hat sehr schnell auf e-mail Anfrage geantwortet. So soll es immer laufen. Bei dem Autohändler gerne wieder.

Czettritz

Toller Kundenservice auch wenn es letztlich nicht zum Kauf gekommen ist. Sehr empfehlenswert! -Danke.

Müller Karl

Hat alles funktioniert, der Ansprechpartner freundlich und zuvorkommmend.

Klingsas

Das Personal ist freundlich und zuverlässig

Harald Lott

Freundlicher Rückruf. Wert der Zuzahlung (Inzahlungnahme) entsprach aber nicht meinen Vorstellungen.

Juppi

Es war eine Beschreibung des Fahrzeug`s, aber ohne Bilder. Dieses habe ich dem Händler per E-Mail gesendetund Ihn schlechte Werbungmitgeteilt.Daraufhin bekam ich statt der Fahrzeugbilder nur Bilder der Firma.

Autokauf

Freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Zuverlässig, alle Absprachen haben geklappt. Preis-Leistung haben gestimmt.