Autohaus Silber

Lübecker Str. 8, 41540 Dormagen

15 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

sigi Kirschbauer

alles sehr gut gelaufen so stelle ich mir einen Autokauf vor

Auto

Es handelte sich um ein Unfallfahrzeug. Darauf wurde in der Anzeige jedoch nicht hingewiesen.

Ettore Verbali

Massima serietà ma sono ancora in attesa di ricevere informazioni se la documentazione per l'acquisto su territorio italiano e in suo possesso

Mitsubishi

nicht verkehrt

Franz

Die Beschreibung war etwas optimistisch hingeschrieben; 2. Hand; scheckheft war nicht korrekt . Sondst einwandfrei!

Markus Brachschoß

Gute Zusammenarbeit. Vielen Dank.

rene

ok

strackenpaul@aol.com

Freundlich, kompetent, insbesondere für Landrover etc.

André Fleer

Sehr unzuverlässig leuten. E-mail wurde nicht beantwort. Ich habe Angerufen für ein Termin. Samtag 11.00 Uhr werde bestatigd. Am Samtag aus Holland gefaren ( 2 stunden) Angekomen ein türkischer Mann wartet draussen und fragt was wir wollen. Wir haben ein Termin für ein Passat Variant. Die habe ich gestern verkauft sagt er . Das habe Ich noch niemals erfahren.

marco.klehn@web.de

Alles sehr kurzfristig gewesen und trotzdem alles Super geklappt👍👍👍