Autohaus Smalcalda GmbH

Asbacher Str. 17a, 98574 Schmalkalden

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Anke Brö

Sehr gute, freundliche und zuverlässige Kaufabwicklung. Fahrzeug wie beschrieben. Alles hat prima geklappt. Vielen Dank an Herrn Freund, der für den Vertrag zuständige Verkäufer. Ich kann das Autohaus weiterempfehlen 👍

Ford turneo custom

Alles top

Jukes

Fzge zwar inseriert, aber nicht kaufbar

S.Marienfeld

Sehr netter, kompetenter Verkäufer.

Antwort: Autohaus Smalcalda GmbH

Danke Herr Marienfeld,eine kompetente Beratung des Kunden ist auch unser Anspruch.Wir sind bemüht das immer zu verbessern,vielen Dank für ihre Bewertung.

Herbie22

sehr gute Antwort auf meine Fragen, ist jedoch sehr weit von uns entfernt.

nrabii

Auto war noch nicht da, nach Telefonat, haben über mir versprochen dass die mir kontaktieren sobald das Auto da ist.habe auch jeden Tag angerufen und gefragt, nach 10 Tagen hiess es das Auto ist verkauft worden..

Helmut Lerf

Hr. Freund ist super. Obwohl als Einzelkämpfer im Verkauf sehr Aufmerksam souverän und entspannt.

Quasqhai

Sehr freundlicher, fachkundiger Verkäufer der nicht aufdringlich wirkte !! Jederzeit wieder.

Sven G

Das Auto war genau so wie beschrieben. Das Angebot war absolut in Ordnung. Der Händler hat alle Formalitäten für mich geregelt. Super Service, alles Perfekt. Der Golf macht mir jeden Tag viel Freude. Den Händler kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Paulusd

Sehr kompetenter Händler, top sofort Kontakt! Händler ist sehr zu empfehlen!