Autohaus Spratter

Bodenseestr. 277, 81249 München

Öffnungszeiten

53 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

53 Kommentare

Rudolf

Sehr gute Beratung, man hat nicht versucht uns ein Auto auf zu schwatzen das nicht passt

Zoran

Top Arbeit

Treml

Alles super schnell, professionell und komfortabel abgewickelt. Vielen Dank.

R.E.

Kompetent, freundlich, zuverlässig, schnell, meine Erwartungen wurden übererfüllt. Werde mein nächstes gebrauchtes Fahrzeug nur bei Hr. Spratter kaufen!

Vali92

Innerhalb einer Woche Kontakt aufgenommen, Probegefahren und ein zugelassenes Auto abgeholt. Super Service und ein sehr sympathischer Mitarbeiter!

Gabriele S.

Sehr freundlichen und ausführliche Beratung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung des Kaufs.

SiCoWi

kompedent, freundlich, gute Auswahl und Beratung

SEAT Leon ST 1.4 TSI FR NAVI ACC LED DAB Kamera

Schnelle, sehr freundliche und professionelle Bearbeitung. Ohne Einschränkung zu empfehlen!!!

Anfrage bzgl. Geschäftswagen

Ich hatte eine Anfrage bzgl. eines Geschäftswagens gestellt. Die Antwort kam prompt und die angeforderten Daten würden direkt mitgeliefert. So wie man es sich wünscht. Leider passte der BLP des Fahrzeugs nicht zu meinem Limit, ansonsten wäre ein Kauf definitiv in Betracht gezogen worden.

Polokauf

Immer erreichbar alles hat reibungslos und ohne Probleme geklappt sehr netter Berater !!