Autohaus Stahl GmbH & Co. KG

Augsburger Str. 51, 86529 Schrobenhausen

Öffnungszeiten

79 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

79 Kommentare

M. pfaff

Ich kann das Autohaus Stahl nur empfehlen! Hier fühlen wir uns mit unseren Autos gut aufgehoben und sind froh, unseren Zweitwagen hier gekauft zu haben. Man bekam nach Kauf eine kompetente und ausführliche Einweisung und kann sich bei weiteren Rückfragen stets an die freundlichen Mitarbeiter wenden. Auch die Übergabe des Wagens war liebevoll und herzlich gestaltet.

Christina

Vielen Dank für die Posetive Kauferfahrung Bin bis jetzt super zufrieden mit unserem Neuen Auto. Der ganze Prozess lief reibungslos ab.

Johanna

Ein sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Team. Top Service. Zum weiterempfehlen.

Marcks

Man kann das autohaus stahl nur weiterempfehlen Man wurde bestens beraten und empfangen

Stark Felix

Das Personal war/ist sehr freundlich und die Beratung war einwandfrei. Ich würde diesen Händler auf jeden fall weiter empfehlen.

Tobi

Kompetent, sehr freundlich und zuverlässig

Mo

Super freundliche Beratung, schnelle und unkompliziert Abwicklung + Einweisung, sehr sympathische Mitarbeiter, wir haben uns rundum wohl gefühlt und sind sehr happy mit unserem Flitzer!

Monaco

Seriös, nett,hat Zeit gehabt zu alle frage .Lange Probe fahrt und korrekt. Die beste Händler das ich getroffen habe.

Ramon Eckmann

Sehr freundliches Autohaus! Der Service war top! Nur bei der Angebotsbeschreibung hätte ich mir mehr Bilder im Internet gewünscht.

iQ

Vertrauenswürdige Kaufabwicklung. Alle Zusagen wurden für die Wartung vor dem Kauf und Kaufabwicklung eingehalten.