Autohaus Stahl & Gras GmbH

Xantener Str. 3, 45479 Mülheim / Ruhr

Öffnungszeiten

41 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

Alles super

Herr Demircan ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Händler. Alle meine Fragen wurden vor Ort, per Telefon oder per Mail beantwortet. Auch kurzfristige Termine zur Besichtigung hat der Händler zwischengeschoben und sich die Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten. Hier würde ich immer wieder ein Auto kaufen. Vielen Dank für die vollkommen stressfreie Abwicklung!

SKODA OKTAVIA KOMBI

Gute Beratung sehr freundlich und kompetent.

K.T.

Toller einfach und unkomplizierter Autokauf. Hr. D. ist immer Ansprechbar und ehrlich.

Meik

Wir wurden sehr nett und schnell empfangen. Wir konnten uns den Wagen sofort anschauen und komplett begutachten. Der Verkäufer war sehr nett und entgegenkommend.

Thomas Schwiedergall

Wir können den Händler und unseren Ansprechpartner Hr. Demircan wirklich nur loben! Vom Telefonat über die Besichtigung bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gibt es von uns nichts zu beanstanden. Hr. Demircan geht auf alle Fragen im Detail ein und ist sehr ehrlich in der Beantwortung. Man merkt sofort das er seinen Beruf nicht nur macht um Geld zu verdienen, sondern das er auch Spaß an seiner Tätigkeit hat. Wir freuen uns nun auf unser neues Auto und werden in Zukunft sicher nochmal vorbeischauen. Fam. Schwiedergall

Melanie Hänsel

Cesur Demircan kann ich nur weiterempfehlen hat einen ganz tollen Job gemacht danke für alles .

Bryan Osei

Die Beratung und der Verkauf mit Herrn Demircan, war sehr gut. Herr Demircan hat mich über alles aufgeklärt und konnte mir zu meinem ersten Auto Kauf alle Fragen beantworten. Außerdem war der Kauf unkompliziert und konnte schnell abgewickelt werden, worauf ich als Käufer sehr viel wert drauf lege. Super Job gemacht Herr Demircan, weiter so !!

Autokauf mit gutem Gefühl.

Wir haben hier nach längerer Suche unseren neuen Gebrauchtwagen gesucht und gefunden. Der Wagen und auch der Hof waren gepflegt. Man merkt dem Autohaus seine Seriosität an. Wir wurden dann auch durch den Verkäufer, Herrn Demircan. sehr gut beraten. Alles wurde offen und ehrlich angesprochen. Grundsätzlich muss bei einem Autokauf ja nicht nur das Auto stimmen, sondern auch das Gefühl mit dem man aus dem Gespräch hinausgeht. Hier waren und sind wir überzeugt, dass wir mit dem Autokauf alles richtig gemacht haben.

Peter

Gute Erreichbarkeit, nette Verkäufer, Guter Service.

Markus R

Netter Kundenorientierter Betrieb mit freundlichen Mitarbeitern. Kann ich nur weiterempfehlen. Kaufberatung und Kaufabwicklung sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Fühlten uns gut aufgehoben, beraten und haben ein gutes Gefühl bei diesem Händler als wir diesen mit einem Kaufvertrag in der Tasche Verliesen. Nur zu empfehlen.