Autohaus Staiger GmbH

Schwieberdinger Str. 98, 70435 Stuttgart

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Frank Kopta

Ich hatte mit Herr Doelker vom Autohaus Staiger Kontakt , es wurde alles eingehalten wir haben ein tolles Auto erhalten . Der Preis für unser Auto den wir in Zahlung gegeben haben war auch voll ok. Autohaus Staiger würe Ich jederzeit weiter empfehlen.

Tom74376

Ich hatte mit Herrn Doelker, einen erfahrenen und sehr kompetenten Verkäufer, der nicht nur aufs verkaufen bedacht ist sondern auch das Umfeld und denn dann passenden Tipps zum passenden Auto geben kann. So sind wir zu unserem passenden Auto bei Auto Staiger gekommen. PERFEKT

Jörg

schnelle Antwort auf meine Fragen und netter Kontakt....mal sehen ob wir noch kaufen...

Claus Sievert

klare und verständliche Kommunikation; sehr höflich und zuvorkommend; hat man heute nicht mehr so oft

snookermunk

Kontaktaufnahme schnell, persönlicher Kontakt und Vorbereitung der Probefahrt angenehm. Damalige Autoscout-Anzeige - inzwischen korrigiert - wies Fehler auf. Ein Sportpaket gab es nicht. Fahrzeugkauf scheiterte an zu niedrigem Kaufangebot für Altwagen. Einen Versuch, über das "Preispaket" zu verhandeln, machte der Verkäufer nicht. Nicht gut finde ich, dass das Autohaus keinen neuen kostenlosen Kundendienst macht.

Laplace

Kompetene und zügige Rückmeldung. Immer wieder gerne.

Insignia Sports Tourer

Beratung sehr professionell (Herr Dölker), fahrzeug im top zustand, sehr attraktive preisen. BIG Deal Garantie ein grosse plus!

Astrasucher

Schnellere Rückmeldung hätte Kauf ermöglicht. Langsame Reaktion: evtl. schon Käufer gehabt?

xxx

bin mit dem Händler sehr zufrieden.

GiftNudel

Top.. Immer wieder gern.