Autohaus Staiger GmbH

3

Durchschnitt
3,1
(3)
33 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Staiger GmbH
Sehr guter, empfehlenswerter Eindruck. Hätte evtl. gekauft, war aber kurze Zeit später schon weg. Weniger
Sehr guter, empfehlenswerter Eindruck. Hätte evtl. gekauft, war aber kurze Zeit später schon weg. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Staiger GmbH
Leider kam es nie zu einer Besichtigung bzw. Probefahrt obwohl rechtzeitig einen Termin online ausgemacht war. Und auf den Telefonanruf warte ich heute noch. Ich habe noch nie gesehen das Verkäufer so überfordert sein können wegen einem Fahrzeug. Weniger
Leider kam es nie zu einer Besichtigung bzw. Probefahrt obwohl rechtzeitig einen Termin online ausgemacht war. Und auf den Telefonanruf warte ich heute noch. Ich habe noch nie gesehen das Verkäufer so überfordert sein können wegen einem Fahrzeug. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Staiger GmbH
Wir haben einen Seat Ibiza gekauft. Der Wagen sollte laut Autohaus Staiger unfallfrei sein. Nachdem wir 230 km gefahren sind, um das Auto in Waiblingen abzuholen, mussten wir uns bei unserer Seat Autowerkstatt im Ort sagen lassen, dass wir ein Unfallfahrzeug gekauft hatten. Absolute Enttäuschung!! Vor allem weil wir mehrmals telefonisch und auch persönlich beim Kauf extra noch erwähnten KEIN Unfallauto haben zu wollen. Das Autohaus Staiger versicherte uns zwar, dass sie nicht wussten ein Unfallauto verkauf zu haben. Aber da half uns nichts. Wir hatten zweimal Fahrt mit je 230 km hinter uns, da wir das Auto wieder zurück gaben. Wenigstens das klappte anstandslos. Wenn auch von mir und meinem Mann zwei Tage Urlaub drauf gingen! Richtig ärgerlich!!!! Nie mehr wieder Autohaus Staiger! Weniger
Wir haben einen Seat Ibiza gekauft. Der Wagen sollte laut Autohaus Staiger unfallfrei sein. Nachdem wir 230 km gefahren sind, um das Auto in Waiblingen abzuholen, mussten wir uns bei unserer Seat Autowerkstatt im Ort sagen lassen, dass wir ein Unfallfahrzeug gekauft hatten. Absolute Enttäuschung!! Vor allem weil wir mehrmals telefonisch und auch persönlich beim Kauf extra noch erwähnten KEIN Unfallauto haben zu wollen. Das Autohaus Staiger versicherte uns zwar, dass sie nicht wussten ein Unfallauto verkauf zu haben. Aber da half uns nichts. Wir hatten zweimal Fahrt mit je 230 km hinter uns, da wir das Auto wieder zurück gaben. Wenigstens das klappte anstandslos. Wenn auch von mir und meinem Mann zwei Tage Urlaub drauf gingen! Richtig ärgerlich!!!! Nie mehr wieder Autohaus Staiger! mehr...

Autohaus Staiger GmbH

Auto-Staiger-Team
Schüttelgrabenring 2
D- 71332 Waiblingen
Tel.
+49 (0)7151 / 170320
Fax
+49 (0)7151 / 170313
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24