Autohaus Steffen Hanisch

Am Viertelacker 32a, 01259 Dresden

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

sanchez

Muy buen trato ,calidad y precio

Mete Frankenhauser

Die Firma ist perfeckt

Björn

In der heutigen Zeit ganz wichtig das man auf menschliche Verkäufer trifft , die nicht auf Manipulations Techniken zurück greifen , alles sehr gelassen und eine familiäre Atmosphäre, ein Autohaus wo ich immer wieder kaufen würde !

Joel

Hatte nicht nötig sich bei mir zu melden. Sehr enttäuscht von diesem Autohaus... Nie wieder...

Antwort: Autohaus Steffen Hanisch

Leider war der Wagen schon 2 Wochen verkauft und auch im Internet gelöscht. Können nicht nachvollziehen, ob der Kunde sich per Mail oder telefonisch gemeldet hat. Wir hatten eine Anfrage und der Interessent hat den Wagen gekauft. Schade für diese Bewertung, aber wir haben keine Kontaktanfrage bekommen. Wir sind immer bemüht jeden Kunden sofort zu bedienen. Verkaufsleiter

super Service

Super Service durch Herrn Knajder

Snoopy

Alles Bestens Vielen Dank

tassi

Freundlich

A. D.

Antwort höflich, korrekt und unverzüglich. Fahrzeug war gerade verkauft worden.

Eckhard Hähnel

Schnelle Kontaktaufnahme,persönliche und zuvorkommende Bedienung von allen Mitarbeitern des Hauses,umfangreicher Service über Finanzierung,Leihwagen,Um-und Abmeldung,insgesamt töller Service,Danke dafür!!

mk52

man fühlt sich vorbildlich betreut !