50 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

50 Kommentare

Anhänger

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Verlauf des Verkaufsgespräch. Ich würde das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen . MfG Thomas Räbsch

Nicht zu empfehlen

Als wir die Probefahrt mit dem Fahrzeug machen wollten, leuchteten direkt ESP, ABS und Start Stop Automatik. Der Verkäufer war gerade selbst aus dem Auto gestiegen, da er uns den auf den Hof gefahren hatte. Verkäufer tat verwundert und unwissend. Betonte der sei noch in der Werkstatt getestet worden. Wollte auch unbedingt das Fahrzeug gewerblich verkaufen um aus der Sachmangelhaftung

Jan

Alles bestens, gerne wieder.

Juke

Kompetente und freundliche Beratung durch das komplette Team! DANKE

Ubraun

Hat alles reibungslos geklappt. Alten Wagen in Zahlung genommen. Nur die Anmeldung in Köln musste ich leider selber machen.

Mankowski

der Kauf lief zu meiner vollen Zufriedenheit ab. Herr Stolz berät einen fair und zuvorkommend.

Janina

Sehr zu empfehlen. Schnelle Kaufabwicklung. Freundliche Mitarbeiter

Monika Traudisch

Kompetent, sehr freundlich, zuvorkommender Service, angenehme Atmosphäre, guter Preis, 3 Jahre Garantie

Torsten Sonneborn

Das Autohaus Stolz kann ich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Alle Zusagen wurden eingehalten. Es gab keine leeren Versprechungen. Fünf Sterne für absolute Seriosität!

Golf V

Sehr freundlicher Kontakt, Herr Stolz und sein Verkaufsleiter Herr Palombo ermöglichten mir bei Besichtigung direkt eine Probefahrt, das Fahrzeug konnte ich mir dann einige Tage später mit einer neuen Inspektion und frischem TÜV abholen. Super Service