Autohaus Straußberger

Stuttgarter Strasse 2-6, 90574 Roßtal

Öffnungszeiten

109 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

109 Kommentare

Volkswagen Tiguan 2.0 TDI

Super Kommunikation und sehr freundlich, kompetent.

Jürgen

Der Verkäufer hat vom Verkauf nicht viel Ahnung !! Die Forderreifen waren außen abgefahren, das wäre bei dem Fahrzeugtyp normal. Mein Fahrzeug, das ich in Zahlung geben wollte wurde von ihm mit 12000 € angegeben. Bei der Bewertung von Auto / 24 wird es mit 14571 bis 18450 € angegeben. Ein Entgegenkommen kam garnicht .Das Fahrzeug hat Winterreifen im schlechten Zustand. Für Sommerreifen kam kein lukratives Angebot. Brutto für netto. Das war garnichts. Das Autohaus sieht mich nicht mehr. Bei einem BMW Autohaus wurde zwischen dem Angebot und zum Kaufpreis knapp 2000 € runtergehandelt .Das ist etwas .Gruß Jürgen Henß.

Alessandro Berti

Cortesia e disponibilità

Natascia Nardi

disponibile e veloce nelle risposte

Giuseppe

persona molto seria

Jeffrey

In algemene goed

Guter und netter Kontakt

Freundlicher und aufschlussreiche Kontakt.. Bei dem Fzg. fehlte der Abstandstempomat, daher ist kein Kauf zustande gekommen!

Ernst

Der Händler hat erst auf die zweite Mail telefonisch geantwortet. Und dann war das Fahrzeug bereits verkauft

Unseriöses Verhalten

Ich habe das FZ am Samstag telefonisch bis Montag 10:00 reserviert und mir wurde , wie vereinbart der Vertrag zugesendet. Dazu hatte ich ein paar kleine Fragen, die ich Montag um ca.8:30 per Mail übermittelte, und um eine Uhrzeit für ein Telefonat bat, um den Kauf abzuschließen. Gegen 9:30 erhielt ich einen Rückruf. Ich hatte noch ein anderes Gespräch und bat darum in ein paar Minuten zurück rufen zu können. Die Antwort: NEIN, entweder kaufe ich sofort das Auto oder sie würden es einem anderen Kunden verkaufen. Ich verwies auf meine Bitte das andere Gespräch beenden zu dürfen und auf die Absprache „Reservierung bis 10:00 Uhr. Antwort: Das geht nicht, Anweisung vom Verkaufsleiter, dann müsste ich das andere Gespräch abbrechen, jetzt sofort kaufen oder „ ich würde rausfliegen“. Ich habe dankend abgelegt und vom Kauf Abstand genommen. Ein derartiges Geschäftsgebaren halte ich für unseriös. Niemand setzt einen Kunden derart unter Druck! Wer so anfängt ist in der Regel kein guter Geschäftspartner. Ich kann dieses Autohaus niemanden empfehlen! Ärgerlich war, ich hatte noch ein anderes FZ im Auge, dass aber bereits weg war. Das Gebaren hat mich also viel Zeit gekostet und sehr geärgert.

Viorel Cretescu

Vor drei Wochen war ich erste Mal in der Filiale. Ich wollte nicht hybrid Auto kaufen, aber am ersten Tag konnte ich nicht Probefahrt machen, weil das Auto keine Batterie gehabt hat. Mir wurde gesagt, das ist ein Festpreis und wir können überhaupt nicht handeln. Das Auto hat keine Fußmatten gehabt keine Delle auf die linke Seite. Trotzdem der Händler hat ein Festpreis genannt und er wollte nicht 100 € Runter setzen mindestens für Fußmatten. Das Auto steht zum Verkauf in die Filiale ohne Fußmatten. Eine Woche später. Ich war total überrascht weil der Händler hat 300 € runtergesetzt. Das war nicht für mich. Das war für Alle .ich hab wieder die Händler kontaktiert., Aber wieder das gleiche Mauer kein Euro runter