Autohaus Sukusu GmbH & CO. KG

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

100

Durchschnitt
4,7
(100)
98 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Sukusu GmbH & CO. KG
An sich ein sehr seriös wirkender Händler, leider wurden einige Absprachen nicht eingehalten. Auf die bitte den Wagen vorher ein mal zu waschen wurde gesagt man könne höchstens das Grün an einigen Rändern was durch die standzeit kam entfernen (was leider auch nicht gemacht wurde). Leider auch nicht zum handeln bereit. Außerdem wurde vertraglich ein Öl Wechsel vereinbart der zum abholtermin auf Nachfrage vergessen wurde. Seit 1 1/2 Wochen warte ich nun auf einen Rückruf wegen einem Termin zum Öl Wechsel. Habe es mittlerweile selber erledigt, trotzdem ein No Go. Die verschlissenen reifen vorne wurden gegen ältere nicht ganz so stark verschlissene reifen getauscht im den Wagen über den TÜV zu bekommen. Und an der bremse vorn wurden Rostkanten weggeschliffen. Naja hätte ehrlich gesagt mehr erwartet wenn man ein Auto bei einem Händler kauft. Außerdem fehlte hinten am Wischer das Gummi worauf wir schon bei der Besichtigung und beim Kauf hingewiesen haben. Wurde leider auch nicht erneuert. Weniger
An sich ein sehr seriös wirkender Händler, leider wurden einige Absprachen nicht eingehalten. Auf die bitte den Wagen vorher ein mal zu waschen wurde gesagt man könne höchstens das Grün an einigen Rändern was durch die standzeit kam entfernen (was leider auch nicht gemacht wurde). Leider auch nicht zum handeln bereit. Außerdem wurde vertraglich ein Öl Wechsel vereinbart der zum abholtermin auf Nachfrage vergessen wurde. Seit 1 1/2 Wochen warte ich nun auf einen Rückruf wegen einem Termin zum Öl Wechsel. Habe es mittlerweile selber erledigt, trotzdem ein No Go. Die verschlissenen reifen vorne wurden gegen ältere nicht ganz so stark verschlissene reifen getauscht im den Wagen über den TÜV zu bekommen. Und an der bremse vorn wurden Rostkanten weggeschliffen. Naja hätte ehrlich gesagt mehr erwartet wenn man ein Auto bei einem Händler kauft. Außerdem fehlte hinten am Wischer das Gummi worauf wir schon bei der Besichtigung und beim Kauf hingewiesen haben. Wurde leider auch nicht erneuert. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Sukusu GmbH & CO. KG
Guter Autohändler Weniger
Guter Autohändler mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Sukusu GmbH & CO. KG
Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Beratung. Weniger
Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Beratung. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Sukusu GmbH & CO. KG
Sehr netter Händler der auch in kurzer Zeit sehr gute Arbeit leistet. Kann ich nur jeden weiter empfehlen. Und hatte die besten Preise in der Umgebung. Weniger
Sehr netter Händler der auch in kurzer Zeit sehr gute Arbeit leistet. Kann ich nur jeden weiter empfehlen. Und hatte die besten Preise in der Umgebung. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Sukusu GmbH & CO. KG
Guter Kontakt Weniger
Guter Kontakt mehr...

Autohaus Sukusu GmbH & CO. KG

Burhan Sukusu
Kielerstraße 467-469
D- 24536 Neumünster
Tel.
+49 (0)4321 / 3362267
Tel.
+49 (0)4321 / 5560730
Tel.
+49 (0)4321 / 5560740
Fax
+49 (0)4321 / 5560741
Öffnungszeiten Öffnungszeiten
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24