Autohaus Sukusu GmbH & CO. KG

Rendsburger Str. 144, 24537 Neumünster

Öffnungszeiten

138 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

138 Kommentare

roumin77

un professionnel un accueil chaleureux

Ford s max

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen. Das Auto ist Top. Ein Makel die Zulassung muss man extra bezahlen. Und es waren keine Fußmatten im Auto. Der Rest ist Bestens.

Regine Jacobs

Sehr zuvorkommend,machten eine Probefahrt. Verkäufer war sehr nett und freundlich

Robert Biederstädt

Hat alles super und termingerecht geklappt 😎👍

Marco Weststrate

Per E-Mail reagierte ich auf ein angebotenen Auto. Den nächtsten Tag bekam ich einen Anruf und eine freundliche Einladung zum Besuch des Autos.

Klaus

Händler hat leider auf eine Anfrage zu Details nicht reagiert, obwohl er dies telefonisch (2 Anrufe) zugesagt hat. Auch zwei weitere Anrufe führten nicht zum Erfolg. Da mein Ziel der Autokauf war, dies aber nicht möglich gemacht wurde, ist die Beurteilung schlecht. Die Personen mit denen ich sprach waren sehr höflich, was aber nicht zum gewünschten Erfolg führte. Sehr schade.

Wie oben

Alles gut

Jukka Mäkelä

alles ok

Mercedes GLK

Freundlich, kompetent, rundum zufrieden

Kielleik

Die Beschreibung über den Wagen war nicht vollständig, bzw. es wurden nicht alle Angaben über den Zustand angegeben. Das Autohaus wirkt gepflegt und das Personal Nett.