Autohaus Sustrate GmbH & Co KG

Schöneberger Str. 80, 30982 Pattensen

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Herbie Schmidt

Wenn die kommende Inspektion genauso gut wie der Kauf abläuft, bin ich vollkommen zufrieden und würde bei Sustrate wieder ein Auto kaufen. Die Gebrauchtwagengarantie läuft bis zu 36 Monate - sehr gut!

Sehnder1959

Das Verkaufsteam vom Autohaus Sustrate kann ich wärmstens empfehlen! Ich habe mich gut beraten gefühlt und wurde nicht zu einem Kauf gedrängt! Toll!

Almut Michel

In der ersten Woche des Lockdowns hatte ich einen Unfall, schnell musste ein neues gebrauchtes Auto her. Bei Opel Sustrate in Pattensen wurde ich, trotz der neuen Verordnungen/Maßnahmen sehr freundlich bedient. Mein besonderer Dank geht an den Kundenberater Herrn Sundermann, er hat sich sehr um meine Probleme und Sorgen gekümmert. Danke. Alles hat prima geklappt, ich bin mit meinem neues Fahrzeug sehr zufrieden.

K. Juhnke

Seid Jahren Kunde, noch nie enttäuscht worden. Super Team. Werden auf jeden Fall weiterhin Kunde bleiben.

Peter Pöser

Erstklassige Mitarbeiter, kompetent und freundlich! Wir haben eine erstklassige Beratung erhalten wie immer! Da es schon das dritte Fahrzeug ist was wir bei dem Autohaus Sustrate gekauft haben, können wir mit ruhigen Gewissen sagen Service steht hier an erster Stelle. Für uns ist das Autohaus Sustrate einfach gesagt der Händler unseres Vertrauens!

Joachim K.

Montags gekauft und die Auslieferung gleich am Mittwoch realisiert - ich bin sehr zufrieden. Ich wurde von Herrn Sundermann gut beraten und komme gerne wieder.

Baby

Ich bin schon langjähriger Kunde, bin sehr zufrieden und habe nun meinen dritten Gebrauchtwagen beim Autohaus Sustrate gekauft. Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Auch die Werkstatt kann ich als pünktlich, zuverlässig und nicht überteuert bewerten. Terminarbeiten sind in diesem Hause der Service! Vielen Dank für das nette Gespräch & den Kauf des Polos! DANKE!

k.d.65@web.de

Schnelle Rückmeldung auf E-Mail

Patrick

Es ist ein seriöses Autohaus mit Fachkompetenz und mit einer netten zuvorkommenden Beratung. Dieses Autohaus kann ich jederzeit weiterempfehlen