Autohaus Todzi GmbH

Weststr. 31, 45891 Gelsenkirchen

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

P.Würfels

Herr Bloch war sehe nett und freundlich, hat alles sofort präzise abgewickelt. allerdings war leider nichts verhandelbar. (Preisnachlass oder eine Tankfükkung)

HEiko

Freundlicher und kompetenter Händler

W.Frank

Schneller und sehr freundlicher Kontakt. Kann ich nur empfehlen. Auto wie beschrieben. Auto gekauft.

Nicht zu empfehlen!

Falsche Aussagen über das Auto am Telefon und vor Ort. Anzeige stimmte nicht mit Auto überein.

Hans-Peter J

Korrekte Abwicklung, freundlich. Kurzum, wir waren zufrieden

Kerstin

Kompetente Beratung und freundliches Auftreten der Mitarbeiter

J.B.

Immer wird uns das Vertrauen eines der größten,seltensten und beglückendsten Geschenke menschlichen Lebens bleiben.(D.B.)

Rami

Er ist so teuer