Autohaus Többen GmbH

Schulenburger Landstr. 139 a, 30165 Hannover

Öffnungszeiten

92 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

92 Kommentare

Toyota HC R

Sehr freundlich und kompetent. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen und alle Fragen, auch bzgl Schwächen beantwortet. TÜV, HU, Inspektion und Zulassung verliefen Problemlos. Auch sie Inzahlungnahme meines Autos.

Bowaski

Super Service rund um den Kauf. Auch, wenn die erste Kontaktaufnahme ein bisschen gedauert hat. Aber als ich es geschafft habe, wurde immer Zeitnah geantwortet. Danke Herr Zagraba gerne beim nächsten wieder.

Jusanovic

Guter Händler. Guter Preis. Bin zufrieden. Danke.

Bilste

Alles wie besprochen erledigt. Vielen Dank liebes Autohaus Többen Team.

Fanari

Professioneller Händler.

Maike F.

Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für dieses Auto. Danke das alles so gut geklappt hat, besonders der Aufwand mit der Zulassung.

Lui56

Alles per Mail besprochen. Schnelle Antworten und schnelle Bearbeitung.

Gordon P.

Alles wie vereinbart umgesetzt. Super Service !! Und trotz Problemen mit der Zulassungsstelle rechtzeitig das Auto bekommen für unseren Urlaub. DANKE !

Heinz Günther

Schnelle Antworten Freundliche Mitarbeiter Würde meinen nächsten wieder dort kaufen !!

Rolf-Dieter Knor

Erste meldung etwas spät, ansonsten vorbildlich.