Autohaus Töpfer e.K.

Am Mühlweg 2, 99735 Werther

14 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Wieland Spott

Das Autohaus Töpfer,kann man auf jeden Fall empfehlen.Sehr nettes Personal am Telefon und die Beratung , auch nach dem Kauf ist sehr gut.Man bekommt immer korrekte und freundliche Auskünfte.

Gottesgeschenk

Super Auswahl, hilfsbereit, schnelle Kaufabwicklung und keine zeitlich gebunden Testfahrten. Sehr angenehmer Aufenthalt vor Ort gewesen .... achja der Kaffee ist auch klasse;)))

Cf moto zforce

Super nett, alles so wie man sich es wünscht! Bin sehr zufrieden!!! 👌

Michael Seifert

Sehr freundlicher und zuverlässiger Händler. Angenehmer Gesprächspartner.

Töpfer

Nachdem wir uns einig für den Preis waren hat er ohne Grund sein Angebot zurückgezogen. Das ist nicht normal und das ist kein zuferlässiger Händler

lexus200h

Anfrage wurde umgehend und seriös beantwortet

Zufriedene Kundin

Alles sehr gut geklappt

.

Gute und ehrliche Beratung

F

Ich hoffe er hatte nur einen schlechten Tag. Wenn er mit allen potentiellen Kunden so umgeht wie mit mir dann gute Nacht

Rybarczyk

Ablauf des Kaufprozesse, von der Probefahr bis hin zum Kauf war sehr gut.