Autohaus Uwe Heim GmbH & Co.KG

Büdesheimer Straße 1, 61137 Schöneck

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Micra

Händler hat sehr zeitnah meine E Mail Anfrage sogar an einem Sonntag beantwortet. Am nächsten Morgen kam ein prompter Anruf. Auf alle Fragen ausführliche Antwort bekommen. Mein Eindruck: Erstklassiges und seriöses Autohaus. Zu einem Kauf kam es von meiner Seite aus nicht.

Elitz

Sofortiger Rückruf bei Kontaktaufnahme

Porsche

alles gut...

Kurz und bündig.

Antwort auf Email kam zeitnah . Antwort war kurz und bündig . Es wurde kein Alternativangebot gemacht. Ich bewerte das neutral , da der Kotankt nur aus einer Mail bestand.

Bachi

Kann ich nur weiter empfehlen. Anders kann man es nicht beschreiben😊👍

J. Deisel

Termin steht noch aus

herberdle.123

supperrrrr typ der Peter!!!!!!

Karlchen

Meine Anfrage betraf die Ausstattungsdaten des Fz. Am nächsten kam die Rückantwort mit den korrigierten Daten. Mehr war nicht,

pfeiffer.oliver@gmx.de

....noch nicht gekauft, sehr netter Kontakt!

Aquarius

Fahrzeug war umlackiert unt startet nicht. 50% zu teuer